• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Games - Social Club Senioren

S

SneakySnake

Guest
Der ein oder andere stellt sich dann ja tatsächlich auch hier vor, nun gut eigentlich die wenigsten, würde es einfach nur schade finden wenn der XBL-Senioren Club zu einem "open for all" verkommt und "irgendwer" sich mit unserem Logo schmückt :zwinker:

Ja das Größte Problem bei der sache ist ja wenn im Social Club anfragen offen sind stehen da meist auch nicknames die im forum oft gar nicht zu finden sind so das man schlecht selber nachgucken kann ob das nun ein foren member ist oder nicht daher hab ich es bisher immer so gemacht nur die aufzunehmen die sich entweder hier gemeldet haben oder ich habe selber mal hier in der benutzerliste nachgeguckt ob es den nickname hier gibt. Wenn ich nicht fündig geworden bin hab ich die anfrage einfach immer offen gelassen.

ToshBe

Senior
Ja das Größte Problem bei der sache ist ja wenn im Social Club anfragen offen sind stehen da meist auch nicknames die im forum oft gar nicht zu finden sind so das man schlecht selber nachgucken kann ob das nun ein foren member ist oder nicht daher hab ich es bisher immer so gemacht nur die aufzunehmen die sich entweder hier gemeldet haben oder ich habe selber mal hier in der benutzerliste nachgeguckt ob es den nickname hier gibt. Wenn ich nicht fündig geworden bin hab ich die anfrage einfach immer offen gelassen.

Alles klar - war halt auch nur eine Gedanke von mir, an dem ich euch teil lassen haben wollte :D Und da man ja seine "Pappenheimer" kennt, eigentlich auch kein Problem :smile: Hauptsache unser Club wird nicht beschmutzt :nana:

Kifflom Brüder und Mädels oder so ähnlich

Ampersand

Rentenbezieher
Darf ich der edlen Crew auch beitreten?
Ich bin eher still mache jeden Mist mit und bin öfters online.

Mein Socialclubname ist Ogmork und auf XBLive ist es sXe Oggie.

Ich danke schon im voraus!

EDIT:
Oder muss ich eine Anfrage senden die ihr dann annehmen könnt?

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo Gemeinde,
ein Vögelchen hat mir gezwitchert, dass ich GTA 5 wohl Anfang November zum Geburtstag bekomme:D:Banane:
Macht es Sinn sich schon vorher im Social Club anzumelden und sollte das wenn mit dem Gamertag als Profilname geschehen???

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Ich habe bisher fast jede Anfrage freigeschaltet da es aufgrund der verschiedenen nicknamen fast unmöglich ist die Daten abzugleichen. Habe nur diejenigen vom "Schläger" zum "Representative" (kann Einladungen verschicken) befördert denn ich eindeutig zum Seniorenforum zuordnen konnte. Sollte ich da jemanden vergessen haben einfach kurze Nachricht an mich.

X30 beo

Rat der Weisen
Vielleicht sollten wir dann mal alle Mitgieder überprüfen die in der Gang sind. Weil im Forum zumindest angemeldet sollte man schon sein.

Oben