• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocksmith

Rocksmith
Firmen
Ubisoft San Francisco
Genres
Music, Simulator
F

FaiR Volkmar

Guest
mal wieder eine kleine Meldung dazu

Zitat:

Aufgrund eines Rechtsstreits mit einer Band konnte das Musikspiel Rocksmith bisher nicht in Europa erscheinen, während in den USA schon auf der Gitarre gespielt wird. Immerhin ist jetzt ein Release-Termin aufgetaucht, da Amazon.de Rocksmith mit dem 27. September 2012 listet. Wir müssen uns also noch recht lange gedulden.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

AmerigarKeiner

Frührentner
Laut Bild

Rocksmith erscheint am 13. September 2012 für Xbox 360, Playstation 3 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Windows PC und Mac.

AmerigarKeiner

Frührentner
Quelle True Achievements

Back in mid-March we revealed that Ubisoft's real-guitar rhythm game Rocksmith would be heading to the UK and the rest of Europe following a delay caused by a lawsuit that prohibited the release of the title there.

The date originally given for the release was October 12th, however Ubisoft have recently confirmed that the release has now been brought forward to September 27th. This version of Rocksmith will also include the option to plug in and play with a bass guitar, an option that will be available to existing American owners of the game as DLC on September 4th.

AmerigarKeiner

Frührentner
falls ich Rocksmith kaufe wird ich den bundle NICHT kaufen........ der mitgelieferte Epiphone Les Paul Junior bekommt man günstiger Einzel bez. mann könnte einen bessere Guitar für die Aufschlag preis auf das bundle.

ManTheFalcon

Frührentner
Hi John!
Ich bin auch schon mal am gucken was für eine Gitarre ich mir kaufen will.
Hast Du Dir schon etwas ausgesucht oder hast sogar schon eine?!

Ich denke das Spiel könnte richtig Spaß machen und ein wenig zum üben animiert.

Na mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin.

AmerigarKeiner

Frührentner
ich habe zwar den RB3 Fender Squier, denke aber das es nur bedingt geeignet ist für Rocksmith durch die Anpassung zum/für RB3. ich habe einen Kumpel der auch Musiker ist, logischerweise arbeitet er auch in einen Musikladen. den wird ich nach einen geeignte "starter" Guitar fragen.

AmerigarKeiner

Frührentner
preis tip!

da ich Rocksmith lieber in englisch haben will habe ich soeben auf amazon.co.uk geschaut........

der bundle dort kostet NUR €152.- (122.- pfund) anstatt €199.- auf amazon.de :eek:

Oben