• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocksmith

Rocksmith
Firmen
Ubisoft San Francisco
Genres
Music, Simulator

ManTheFalcon

Frührentner
Also das mir einer PS3....... ne ne ne:confused:
Zwei Konsolen....das mach ich nicht!
Aber es kommt doch im Dezember die Windows Version,
dann könnte man fein mit einen Notebook schrammeln.
DAS gefällt mir schon eher, aber besser wäre schon über XBOX. :(

Krawattenjohnny

Neuankömmling
Pah solange warte ich nicht. Bis 2012 ist es noch hin. Und wann 2012? Wird auch von Ubisoft kein Wort drüber verloren.

Bis es hier erscheint werde ich es auf der PS3 bisl probieren und evtl ist es ja gar nicht so großartig wie ich erwarte.

Krawattenjohnny

Neuankömmling
ich habe soeben auf amazon.com geschaut, dort gibts nur n NTSC version. wenn Ubi eh kein europa release vor hat kann ich mir nicht vorstellen das es RF discs geben wird.

falls deine spiele aus CA doch läuft (RF ist) sag mir bitte bescheid, auch haben wollen :)

Ist die Ps3 Version die ich bestellt habe. Da gibt es so einen Blödsinn wie Regionsbeschränkungen nicht.
Nun fehlt mir nur noch ne Ps3 :wallsash:

AmerigarKeiner

Frührentner
Ist die Ps3 Version die ich bestellt habe. Da gibt es so einen Blödsinn wie Regionsbeschränkungen nicht.
Nun fehlt mir nur noch ne Ps3 :wallsash:

:eek: ich bin schon irre aber das geht sogar für mich zu weit :D. wegen ein einzige spiel einen PS3 kaufen, besonderes mit die schwierigkeiten sony hat mit ihren netwerk in letzte zeit?

da ich RB3 und beide Pro guitaren (Mustang und Squier) dafür habe, hab ich es nicht so eilige

Krawattenjohnny

Neuankömmling
Ich hab mir damals nur wegen GTA die Xbox360 gekauft :)
RS werd ich erstmal bei Freunden testen und wenn's wirklich so gut ist wie ich hoffe werd ich mal über den Kauf einer Ps3 nach denken.
Aber evtl ändert Ubisoft bis dahin ja seine Meinung und gibt bekannt das die RS doch noch nach Europa bringen. Dann warte ich und hol mir die Xbox Version und muss nicht bei den Freunden betteln

Oben