• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ist auf jeden Fall cool, aber langweilig würde es vermutlich nicht mal werden, wenn es nur eine einzige Arena gäbe.....:fettes Grinsen:

X30 bbmarkbb

Frührentner
0 zu 0 auch in der Verlängerung und der Server schmeißt uns irgendwann raus weil wir zu doof sind.
So etwas ähnliches hatte ich in einem anderen Spiel mal nur anders rum.
Mein erstes NHL Spiel 0:0, Verlängerung 0:0; Penaltyschießen 0:0, nur wollte das Spiel kein Ende finden. Nachdem jeder 53 :eek: Versuche hatte haben wir das Spiel abgebrochen. :shame:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da hat die Senioren Gruppe auf Ausgang mal wieder die Rollatorakkus aufgeladen und Vollgas gegeben!:senior:

Hat mir wieder jede Menge Spaß gemacht, Haaammertore dabei und schicke :autsch: Momente.......:zwinker:

Und da sag einer alte Säcke seien nicht lernfähig, zukünftig dürfen die Verbindungsprobleme Geschichte sein, privaten Raum mit Namen aufgemacht und Zack, jeder kann problemlos hinterher hüppen.......:sithlord:

@Fridward: Sorry, ich hab erst später gesehen das du mich/uns angeschrieben hast, wir waren leider voll.
Schau doch im Kalender und frag dich schonmal für nächste Woche ein,dann hast du deinen Platz "sicher".....

Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet:

Fridward

Neuankömmling
Da hat die Senioren Gruppe auf Ausgang mal wieder die Rollatorakkus aufgeladen und Vollgas gegeben!:senior:

@Fridward: Sorry, ich hab erst später gesehen das du mich/uns angeschrieben hast, wir waren leider voll.
Schau doch im Kalender und frag dich schonmal für nächste Woche ein,dann hast du deinen Platz "sicher".....

Dirk

kein Thema, ich versuche es beim nächsten mal noch einmal :keine Panik:

Hab dann gestern mit dem Witcher angefangen, bin aber noch nicht ganz durch - scheint wohl auf länger angelehnt zu sein :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben