• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Guten Morgen. Danke dass ich gestern mitspielen durfte. Hat mir wieder gezeigt wie schlecht ich bin. [emoji22]
Bei diesem Spiel bin ich immer so angespannt dass ich nur Leichtsinnsfehler mach und andauernd am Ball vorbeispringe und so.
Beim nächsten mal lass ich mir was einfallen damit ich auch im Chat dabei sein kann. Und sorry dass ich kurz weg war, meine Kleine ist kurz aufgewacht und wollte was zu trinken. Hat alles nicht so geklappt gestern.

Mach dir mal keinen Kopf, klingt als hättest du mich würdig vertreten:top:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Guten Morgen. Danke dass ich gestern mitspielen durfte. Hat mir wieder gezeigt wie schlecht ich bin. [emoji22]
Bei diesem Spiel bin ich immer so angespannt dass ich nur Leichtsinnsfehler mach und andauernd am Ball vorbeispringe und so.
Beim nächsten mal lass ich mir was einfallen damit ich auch im Chat dabei sein kann. Und sorry dass ich kurz weg war, meine Kleine ist kurz aufgewacht und wollte was zu trinken. Hat alles nicht so geklappt gestern.
Ja, keine Sorge. Musst hier bei uns keine Rechenschaft ablegen. Darum geht's überhaupt nicht. Der Spaß am Game sollte weiterhin Priorität haben. :zwinker:
Klar gibt es welche mit mehr Übung und das ist ja auch ein Grund, dass wir bei der Mannschaftsverteilung immer "Automatisch" wählen, so spielt über kurz oder lang mal jeder mit jedem.:top:

Und das du kurz weg warst war ja nicht weiter schlimm. Habt in der Zeit ja trotzdem ein Tor geschossen... Ja ja, der Stuessy. Der ist echt überall... :eek:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
War wieder mal ein sehr schöner Abend :top:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen [MENTION=3764]DaBastian[/MENTION] mach Dir bloß keinen Stress. Es geht rein um einen lockeren und spaßigen Abend, dann macht es am meisten Spaß. Am Ball vorbei, drunter oder drüber segeln wir alle :fettes Grinsen:

Und wie Han schon sehr treffend gesagt hat, die Kleinen gehen immer vor. Da kann sich bei vielen hier plötzlich jemand melden!

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist Schluss mit lustig. Das ist der Han wieder dabei und dann ist Feierabend mit schonfrist. Ich werde euch zerfleischen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da bin ich aber gespannt Han Bat Solo. Haben gestern zum Abschluss noch ein paar Matches mit angepassten Mutatoren gespielt, dass war schon recht spaßig und auch recht fordernd. Ich bereite nächsten Mittwoch gerne eine entsprechende Lobby vor :fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Brauchst dich doch nicht entschuldigen oder gar rechtfertigen :nene:
Das ist ja gerade das schöne an Rocket League, ob man gewinnt oder der/die beste ist, spielt gar nicht so die Rolle. Der Weg, in dem Fall der Spaß an der abgefahrenen Action ist das Ziel! :D
Versuch mal nächste Woche dein Micro noch ON zu bekommen, das machts leichter.

Ja gestern Abend war wie immer sehr spaßig, vor allem als wir die neue online Playlist "Mutator Mashup" ausprobiert haben. Die 3 Modi darin unterscheiden sich ja mal extremst in der jeweiligen Spielweise.

Wenn ichs noch zusammen bekomme (jaja das Alter):
1. Riesen Ball + geringe Schwerkraft + endlos Boost
2. Mini Ball + maximale Ball Abprallgeschwindigkeit + endlos Boost
3. Würfel statt Ball + ???

Das wäre vlt. auch mal eine Idee für die kommende Senioren Runde nächsten Mittwoch? Gerade die Mini Ball Variante hatte schon was, erinnerte manchmal an Squash. Wobei Würfel statt Ball auch gut kam und der Riesen Ball + geringe Schwerkraft sehr "Zen" bzw. Entspannend war, da jede Ballberührung genau überdacht sein musste :D

PS: hab mal nen Clip von gestern Abend gebastelt. Das sind Spielszenen aus dem "Mutator Mashup" im Mini Ball Modus. Man beachte mein perfekt antizipiertes, überragendes Tor in Minute 1:07! :D
(ja Spoox sein's war auch ganz nett):p

[xboxdvr]/gamer/Hirogen%20D/video/15770165[/xboxdvr]
Clip: Senioren Mittwoch Fight Night (Mutator Mashup mit Mini Ball)

[MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION] wir sehen uns nächsten Mittwoch, bei geringer Schwerkraft oder Granatäääää Mini Ball, kommt selbst Batman im Tor ins schwitzen :Teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben