• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Na toll. Der Ping ist bei mir ja sowieso immer wieder so hoch und dann siehts so aus, wie in dem Video.
Also daran bin ich schon gewöhnt. Aber wenn das dann noch schlimmer wird.
Das wär kacke.

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Na toll. Der Ping ist bei mir ja sowieso immer wieder so hoch und dann siehts so aus, wie in dem Video.
Also daran bin ich schon gewöhnt. Aber wenn das dann noch schlimmer wird.
Das wär kacke.

Nun, ich will da ja keine Panik schieben, kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei jedem von uns problemlos läuft.. da muss wohl ein Fix her seitens Psyonix. Und wenn Dein eh manchmal schon mässiger Ping hinderlich ist, dann wird's logo ned besser :traurig:

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also ich hab jetzt mal ein paar Runden sowohl Rumble, als auch Rangliste gespielt und kann das nicht bestätigen. Ein paar leichte Wackler, ansonsten flüssig wir sonst auch. Ping zwischen 30 bis 50. Kann der Serverlast geschuldet sein ( über 100000 Spieler online), oder auch meinen Netz Problemen. Hab an Montag Besuch vom Telekomiker.
Denke jedenfalls nicht dass das etwas ist was nicht in den Griff zu bekommen ist. Ansonsten konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab für meine erste Kiste einen Schlüssel gekauft, ein Schlangenhaut Design bekommen und weil ich mich kenne, die Kisten dann deaktiviert:keine Panik:

Lets get ready to Rumble !!!!:D

Zuletzt bearbeitet:

MH0824

Also ich hab jetzt mal ein paar Runden sowohl Rumble, als auch Rangliste gespielt und kann das nicht bestätigen. Ein paar leichte Wackler, ansonsten flüssig wir sonst auch.

Wir hatten gestern zur viert gespielt - und nach 20 Minuten abgebrochen, da es für einige einfach nicht spielbar war - kein Vgl. zur Version vor dem Update eben. Ich hatte selbst Freezes von bis zu 1 Sek. - mal mehr, mal weniger. Heute morgen war es auch nicht besser im 2vs2: Weniger User, da nur Europe begrenzt, weniger Serverlast, also kann man Serverlag wohl relativ ausschliessen. Hoffen wir eben auf ein Update und damit baldige Besserung...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja war schon blöd gestern. Erst hatte ich Probleme mit meinem Router und als ich dann endlich wieder online war, war kein halbwegs passables Spiel möglich.

MH0824

Liest man sich das mal durch, wurde scheinbar der - ich nenne es mal - "Framerate-Bug" gefunden

"We've identified the specific issue connected to the Xbox framerate drop."....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also... das wird schon wieder, vermutlich irgendwann (?) kommende Woche :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin vorsichtig optimistisch dass mein Techniker heute gute Arbeit geleistet hat und ich wieder online kann. Läuft das Spiel immer noch so unrund,und wenn nicht, hat heut Abend wer Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Oben