• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League Mates gesucht!

mh0sis

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ich bin gerade von der Switch zur Xbox gewechselt und suche Rocket League Mates für 2vs2 oder auch 3vs3. Gerne auch erstmal Casual und später Ranked. Ich habe bisher ca 380 Spielstunden bei Rocket League (auf Switch) und befinde mich auf dem Level von Silver/Gold (hab zuviel getraded :)). Alles natürlich ohne Zwang und ohne feste Zeiten und dem ganzen Blödsinn. Ich bin fast jeden Tag abends 2-3h online und wenn was zam geht ist gut und wenn nicht dann auch. ;)

Mich würde es einfach grundsätzlich freuen, mich mit ein paar Leuten einzuspielen, da das Ganze mit Randoms etwas "schwierig" ist. xD
Wer Bock hat kann mich einfach adden oder mir hier eine kurze Message hinterlassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hier bei uns in Bayern ist zumindest Traumwetter. ;)

Liebe Grüße
Mario / mh0sis

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Aus dem ursprünglichen "Rocket League Mittwochabend" hat sich inzwischen ein Trüppchen von 5, 6 Leutchen gefunden die auch, aber nicht nur , Rocket League zusammen spielen. Mal fehlt der eine, mal der andere. Im Moment spielen wir viel PUBG und Poker, aber Rocket League steht eigentlich auch täglich für ein paar Runden auf dem Programm. Wir sind alle ambitionierte Anfänger und bewegen uns auch alle irgendwo zwischen Silber und Gold hin und her.
Spricht nach zwei Jahren dauerzocken nicht für unseren Skill, aber für den Spaß den wir dabei haben !:D

Anstatt euer Wohnzimmer mit einer Trockenwand zu verkleinern, empfehle ich für Frauchen einen separaten Fernseher im Schlafzimmer:keine Panik:
Weil ohne lustiges Gequatsche macht zocken doch nur halb so viel Spaß.....(ist aber natürlich kein Hindernisgrund trotzdem mitzuspielen)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Grüß Dich Mario. Schau doch mal im Rocket League - Thread vorbei. Die User welche dort auf den letzten Seiten geschrieben haben spielen eigentlich alle recht aktiv RL und freuen sich immer über neue Mitspieler :top: :zwinker: Es gibt schon einige Senioren welche immer wieder in RL anzutreffen sind. Gespielt wird von public über ranked bis hinzu privaten Matches (normal und mit aktiven mutatoren) so ziemlich alles was das Herz begehrt. Also los :top:

mh0sis

Neuankömmling
Dann schau ich gleich mal rüber in den anderen Beitrag! ;) Ja den Fernseher hat sie im Schlafzimmer, aber wir wohnen in einem Neubau und es ist alles offen (Treppenhaus). Sie kann nicht schlafen wenn ich hier unten quatsche, das ist eher das Problem. Ist total hellhörig alles. Ich werde mir irgendwas einfallen lassen, da ich selber lieber mit Voice-Chat spiele. Macht natürlich mehr Spaß! :) Na dann sehen wir uns online. Freut mich!

Liebe Grüße
Mario / mh0sis

Oben