• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

X30 stele DO

Jungspund
MO oder DI wäre gut, da hab ich keinen Dienst.
Ab MI weiß ich noch nicht, der Dienstplan für August steht noch aus.
Fände ich schön, wenns noch vor deinem Urlaub klappt...
Grüße aus DO
Stephan

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Fein, dann wären wir schonmal 3 Leute und Mo. oder Di. ist selbst in normalen Zeiten familienunkritisch.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab noch Peacemaker angesprochen, der würde wenn es bei ihm klappt am Dienstag vielleicht Zeit haben. Näheres erfahre ich hoffentlich heute im Laufe des Tages, dann wär unsere Bänd komplett.

Wir können ja wieder die Instrumente wechseln, damit jeder mal drummen "darf" wer mag. Ich würde dann wieder die ganze Zeit singen. Da ich lange nicht mehr geübt habe aber die ersten Stücke erstmal nur auf leicht.

Edit:
Peacemaker hat grad für Dienstag im Boxtopia-Forum zugesagt.

Da Euch Mo. und Di. gleich gut gepasst hat würde es dann der Dienstag, 29.7. 20:30 Uhr werden.
Ich denke dafür müssen wir nicht extra nen Termin anlegen oder soll ichs machen, damit wir die E-Mailerinnerung nutzen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thalamus

Altenpfleger
Wir können ja wieder die Instrumente wechseln, damit jeder mal drummen "darf" wer mag. Ich würde dann wieder die ganze Zeit singen. Da ich lange nicht mehr geübt habe aber die ersten Stücke erstmal nur auf leicht.

Ich würde wie schon für den geplatzten letzten Termin vor einigen Wochen vorgesehen, gerne an die Grenzen gehen und je nach Song auf Schwierig oder Experte spielen, aber die Schwierigkeitswahl vor jedem Song ist ja glücklicherweise jedem selbst überlassen. :)

Da Euch Mo. und Di. gleich gut gepasst hat würde es dann der Dienstag, 29.7. 20:30 Uhr werden.
Klingt gut. :)

Ich denke dafür müssen wir nicht extra nen Termin anlegen oder soll ichs machen, damit wir die E-Mailerinnerung nutzen können?
Muß wohl nicht sein, oder? Wir mögen zwar alt sein, senil sind wir aber deshalb noch lange nicht. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, jeder macht halt erstmal so wie er mag und so gegen ende hin ziehen wir den Schwierigkeitsgrad halt mal an und gucken was passiert :p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Noch ein verspätestes "Danke Schön" für den netten Abend! Leider war diesmal mein Headset mit "Verständnislosigkeit" dran, was für den Host natürlich dumm ist. Sorry, dass ich gerade den guten Talamus lgeich mti dem ersten Stück so gequält hab, aber ich dacht mir: "Solange noch alle frisch sind...":).

Ich freue mich schon riesig auf Teil zwei von Rockband und auf eine gemeinsame Onlineband mit euch zusammen und natürlich einer gemeinsamen Welttournee!

So, bis September bin ich im Urlaub, hier ins Forum guck ich nur ab und an via Iphone rein.

Bis dahin: "Schönen August wünsch ich Euch Rockern!!".

X30 stele DO

Jungspund
Schade, das wir dich nicht verstehen konnten, aber das wird alles besser nach deinem Urlaub. Ich aktualisiere mein Profil mit meinem iChat Account, wenn du Lust hast kannst du mich adden.
Schönen Urlaub!

Oben