• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn es sich nicht gerade um das Solo von Crazy Train oder Dio-Sachen handelt, kann ich auf der Gitarre im Grunde sämtliche Songs auf Experte mit 99% locker herunterdudeln. Bedauerlich, daß das Genre offiziell für tot erklärt wurde, denn mir hat es immer mächtig viel Spaß gemacht.

Außerdem bin ich dadurch zum echten Gitarrenspiel gekommen, das ich seitdem mit brennender Leidenschaft betreibe. Dafür werde ich Harmonix immer dankbar sein.

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, ich hatte den Kram aus RB1 importiert und mir DLC gekauft, jedoch fehlt mir etwas der Überblick, ob es nun 30 oder 50 Songs waren (habe annähernd ein Jahr nicht mehr gespielt). Es sind keine Packs, sondern einzeln herausgepickte Titel, etwa von Oasis, Allman Brothers, Tenacious D, Dio, BAP, etc.

Es überrascht mich etwas, hier noch so viel Support für dieses Spiel zu finden, denn in meiner gesamten Online-Laufbahn als exzentrischer Rockstar bin ich noch nicht einem deutschen Spieler begegnet – dafür unzähligen betrunkenen, fluchenden Engländern.

AmerigarKeiner

Frührentner
Es überrascht mich etwas, hier noch so viel Support für dieses Spiel zu finden, denn in meiner gesamten Online-Laufbahn als exzentrischer Rockstar bin ich noch nicht einem deutschen Spieler begegnet – dafür unzähligen betrunkenen, fluchenden Engländern.

da sind etlichen Spieler hier...... einige gute Drummer, mehrere gute Guitarist(in) aber Luci und ich scheine die einzigste Sänger zu sein ;)

Als Ami kann ich auch ohne besoffen zu sein fluchen :D

Falls du TrueAcheivments kennst schaue mal den ihre "MusicMayhem" Aktion an. da findest du allerhand Leute zum spielen/boosten von der ganze welt. ich habe zB. n session heute wo jemanden aus Nepal dabei seien sollte :thumbsup:

Lucienna

Frührentner
Als Ami kann ich auch ohne besoffen zu sein fluchen :D
:lol::lol:Hab mich grade fast in die Ecke gelegt vor Lachen... :lol::D
Ähm ja, ich mach beides gern, sowohl fluchen als auch trinken. :eek: Minderjährige bitte Ohren zuhalten. Prost :D

Lucienna

Frührentner
Darum singst du wahrscheinlich so gern Lieder mit dem F-Wort!:D:lol:
Allein deshalb sollte ich mir eigentlich den Rage Against the Machine DLC ziehen... Killing in the Name of ist eines der spaßigsten Lieder, was unkontrolliertes Brüllen von Schimpfwörtern angeht :D

Nur zensieren die das ja in den Spielen immer raus... lustig auch bei Disturbed - Down with the Sickness, da ist ne komplette Bridge, in der man am Ende eigentlich nur "piep.. piep... piep... piep..." bzw. Stille hört, von dem was der Herr Draiman da so von sich gibt :D Zum Glück sind wir als Fans textfest :D:D

Aber ich kann mich in allen Parties außer in Trials Evolution auch zusammenreißen und bin meistens ganz artig. Ehrlich! :D;)

Lucienna

Frührentner
Ja, nach dem Trialsabend gestern muss ich mein Schimpfwortkontingent erstmal wieder 3 Tage mit friedlichen Ponyhofspielen aufladen, bevor ich mich am Freitag gestärkt an Left 4 Dead gebe :D

Oben