• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

X30 C64 Forever

Altmeister
@64 kann es eventuell an deinen Kalibrierungseinstellungen liegen, das nicht alles so ankommt, wie du es gerne möchtest? Beim kalibrieren mache ich immer die Augen zu, um nicht von den Video Informationen beeinflusst zu werden. Und wenn ich ein Lied gut kenne, schaue ich auch selten auf den Monitor, wenn der Rhythmus stimmt ( Also bei den Drums) Bei der Gitarre muß man schon etwas mehr schauen, da ja nicht alles autentisch ist.

:lol::lol:Nett gemeint, Trikkes, aber ich vermute stark, es liegt an meinen "Fingereinstellungen" :D Oder wie sagte Homer Jay Simpson so schön (sinngemäß): Mit solchen Stummelfummeln kann man halt nicht viel reißen ;)

Ich hab einfach zu wenig Finger! Mittlerweile glaub ich auch schon wirklich, dass ihr alle gentechnisch veränderte Mutanten seit...:lol:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
:lol::lol:Nett gemeint, Trikkes, aber ich vermute stark, es liegt an meinen "Fingereinstellungen" :D Oder wie sagte Homer Jay Simpson so schön (sinngemäß): Mit solchen Stummelfummeln kann man halt nicht viel reißen ;)

Ich hab einfach zu wenig Finger! Mittlerweile glaub ich auch schon wirklich, dass ihr alle gentechnisch veränderte Mutanten seit...:lol:

Finger hab ich definitiv nicht so viele..aber andere Stellen sind mehrfach und ausreichend "bestückt".
Leider eignen diese sich weder zum Singen noch kann ich damit eine Gitarre halten.
Ps...Luci ist die beiden Rosanen im Trikkesvideo

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
Aprpos Klavier, mein Keyboard ist heute angekommen und direkt mal getestet. :D Wenn man Gitarre gewohnt ist, muss man sich ja doch erst wieder umstellen. Hat (noch) nicht wirklich geklappt. Heute abend werde ich erstmal Gitarre spielen um die Lieder ein wenig kennen zu lernen.
@Jürgen, bist mit bei der Noob Partie? ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Aprpos Klavier, mein Keyboard ist heute angekommen und direkt mal getestet. :D Wenn man Gitarre gewohnt ist, muss man sich ja doch erst wieder umstellen. Hat (noch) nicht wirklich geklappt. Heute abend werde ich erstmal Gitarre spielen um die Lieder ein wenig kennen zu lernen.
@Jürgen, bist mit bei der Noob Partie? ;)

Hab heute Lost Planet-Termin, das wird also leider nichts. Wochenende ist auch schon komplett dicht; nächste Woche aber gerne!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe eben mal ein paar Sets auf "Schwer" gespielt mit den Drums! Da muss ich aber noch etwas üben. Wir konnten uns immer gerade so zum Schluß der Songs retten:lol::lol:

Bei RB 1 war schwer anders schwer:ugly:

Spaß macht es trotzdem:frech:

Das Keyboard habe ich auch, ich finde das ist auch nicht einfach zu spielen, da ich immer auf die Tasten schauen muss. Bei der Gitarre greife ich ja blind, das ist eine Ecke einfacher!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab heute erst mal mein Fliegespiel bekommen. Mal sehen was meine Nerven und mein Skill zu dem Spiel meinen. Ansonsten bin ich gern mal bei ner Runde Bohemian Rhapsody dabei ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
...um meinen Urlaub noch schöner zu gestalten habe ich mir ein gebrauchtes AC/DC Live: Rockband gekauft, das Ding ist inzwischen auf dem Weg zur Packstation.......mal sehen ob sogar noch ein gültiger Code fürs importieren dabei ist.

Ein Neukauf kam für mich nicht in Frage, habe nur noch Angebote gefunden für 40 bis 50 Euro......das gebrauchte hat mit Porto 12 Euro gekostet

drummersmil.gif

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AC/DC hab ich auch, nur selten gespielt:thumbsup::thumbsup: Da kann ich ja dann mal mit der Gitarre rumhüpfen:frech:

Oben