• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

Lucienna

Frührentner
Hey, danke für die Tips!

Gitarre ist immer noch nicht da, aber dafür hab ich gestern mal die günstigen, portablen Drumpads ausprobiert, die ich mir neulich mal geholt hatte, weil ich mir nicht eine weitere teure Plastiktrommel :)D) ins Wohnzimmer stellen, aber doch ganz gerne die Drumsachen machen wollte.

Die da, von Mad Catz:
41Ibka7sMlL._SL500_AA300_.jpg

Verarbeitung ist gut, macht alles nen ziemlich hochwertigen Eindruck, bloß an das Kickpedal muss ich mich etwas gewöhnen. Und die Dinger liegen halt auf dem Tisch. Klar, ist kein Vergleich zu nem echten Schlagzeug, aber zum ab und zu mal auf dem Tisch trommeln und für ein paar Erfolge tut's das ;)

Hab außerdem festgestellt, dass ich gar nicht mal so mies drumme (auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden), wenn jemand anderes das Kickpedal bedient... :lol: Mein Hauptproblem scheint da die Hand-Fuß-Koordination zu sein :ugly:

Außerdem ist mir heute Nacht die Idee gekommen, die zwei Bohemian Rhapsody Begleitstimmen getrennt einzusingen und abzuspielen, statt mit irgendwelchen YouTube Videos zu hantieren, brauch nur noch ein weiteres Mikrophon, ich bin guter Dinge für "Is it just Fantasy"... :D

ausgezeichnet_mr_burns.gif

Ich bin grade TOTAL im euphorischen Musikspielefieber :lol: Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Na ich geh nachher erst mal mit ein paar Arbeitskollegen lecker mampfen ;)
Mal sehen wann ich heimkomme. Vielleicht erschiess ich den Han noch in einer netten GOWlobby ;)

Lucienna

Frührentner
Heut werd ich auch GoW1 spielen und morgen packen ;) Rock Band und Urlaub passen ja eigentlich super zusammen, wenn meine Box und ich nicht durch viele, viele Kilometer getrennt wären, aber ab und zu mal Boxpause tut glaub ich jedem mal ganz gut. (SAKRILEG!! :ugly:)

Die erste Jamsession danach wird aber sicher suuuuuper :D

F

FaiR Volkmar

Guest
..Essen gehen ist immer gut, ich habe eben nach mehr als 13 Stunden totale Schufterei mir Kaiserschmarren mit Apfelmus reingezogen, jetzt leg ich mich ein wenig aufs Ohr

....ich habe Heute gebuckelt wie ein Tier oder sogar wie zwei Tiere

:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
habe Gestern RB3 über eine Stunde öffentlich gespielt und tatsächlich nach 4 Fehlversuchen....

(Band bildet sich - man schreitet zur Songauswahl ...und plopp erster Mitspieler weg ...zweiter Mitspieler weg :ugly: )

....2 Leute gefunden gehabt die non Stop an die 45 Minuten mit mir gespielt haben...zu dritt haben wir sogar zwei mal die Eine Million Points bei den Songs überschritten....sowas kommt selten vor...bei einigen Songs war zwischendurch Ende mit Hand Fuss Koordination....Boston ist auch auf Mittel schwer zu trommeln

:D

Werde Heute nachmittags / abends auch mal wieder ein wenig "musizieren"

:p

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern zuhause mit 3 weiteren Mitstreitern mal wieder ein wenig Rockband 3 zusammen Live gespielt, macht Laune - Rockband 4 wird dieses Jahr nicht kommen, da habe ich auch nichts dagegen - Songs kommen ja weiter für Teil 3 nach, eine Meldung dazu

:D

Zitat

Harmonix veröffentlicht wöchentlich neuen Musik-Downloads auf der Rock Band-Plattform. Damit fährt man offenbar ziemlich gut, weswegen auf absehbare Zeit keine Änderungen eintreten werden. Der Harmonix Communications Chef John Drake sagte, das man in vier Jahren über 3.500 Songs für die Musik-Plattform veröffentlicht hat.

Dabei ist man wirklich zufrieden, mit der kontinuierlichen Leistung der Rock Band-Download-Inhalte. Mit der neuen "Rock Band Dashboard Facebook App" kann man zudem mitteilen, welche Songs man sich wünscht und darüber abstimmen.

Quelle

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben