AmerigarKeiner
Frührentner
Sex - Bier und Rock and Roll...obwohl wenn man älter wird sind Gitarren und Drums wichtiger als Frauen
![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Sex - Bier und Rock and Roll...obwohl wenn man älter wird sind Gitarren und Drums wichtiger als Frauen
![]()
Apropos alles haben: bin schwach geworden... und da es die Stratocaster nicht mehr wirklich gibt und ich ja eh schon ne E-Gitarre habe, hab ich mir jetzt die Fender Mustang Pro Gitarre und den Midi-Adapter gekauft. Bin mal auf meine ersten Gehversuche gespannt... äh.. die mach ich dann aber alleine :lol:
Hey, danke für eure netten Worte, ich werde berichtennoch ein Profi wie ich (..meine Drums) im Lager ....ein Wahnsinn....das ist aber auch ein edles Teil, so macher Käufer hatte nach dem Erwerb entdeckt dass es Übung erfordert und aufgegeben.....ich glaube Du packst das
![]()
Warum überhaupt auswählen und priorisieren, wenn man doch alles haben kann
Apropos alles haben: bin schwach geworden... und da es die Stratocaster nicht mehr wirklich gibt und ich ja eh schon ne E-Gitarre habe, hab ich mir jetzt die Fender Mustang Pro Gitarre und den Midi-Adapter gekauft. Bin mal auf meine ersten Gehversuche gespannt... äh.. die mach ich dann aber alleine :lol:
Genau, und für das E-Drum Set einer Freundin aus der Nähe (falls man das damit auch anschließen kann, sonst muss ich nochmal im Thread blättern, wie das genau war), die ich solange mit Zuckerbrot und Peitsche und unrealistischen Versprechen trainieren werde, bis sie gut genug ist, um mir die blöden Pro-Drum-Achievements zu holenIch vermute der Adapter ist für das vorhandene E-Piano
Genau, und für das E-Drum Set einer Freundin aus der Nähe (falls man das damit auch anschließen kann, sonst muss ich nochmal im Thread blättern, wie das genau war), die ich solange mit Zuckerbrot und Peitsche und unrealistischen Versprechen trainieren werde, bis sie gut genug ist, um mir die blöden Pro-Drum-Achievements zu holen![]()