• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
Hey, mein Code für den Fix Patch ist auch da, das ging aber schnell:thumbsup: Danke Euch, Waage wird nachgereicht:):)

gute Nachricht, denn ohne Patch ist doof.....da ist man auf einmal raus aus dem Spiel bei diversen Liedern...ist wirklich lästig diese Geschichte vor allem wenn man davon nichts weiss und gegoogelt hat oder hier nachgelesen

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Mal was ganz anderes: Würde sich hier irgendjemand von den gesanglichen Fähigkeiten her zutrauen, das "Is this just Fantasy" Achievement mal anzugehen und zu üben?

Zusammenfassung - Bohemian Rhapsody mit drei Sängern, komplett dreistimmig(!) - ein Freddy + 2 unterschiedliche Begleitstimmen, und zwar jede einzelne Zeile mit Bestbewertung (Schwierigkeitsstufe muss nicht hoch sein). Angeblich gibt es Möglichkeiten, das mit diversen Youtube-Videos, 3 Laptops und Mikrophonen hinzutricksen, aber bevor ich mir das gebe, frag ich mal...

Was die immer alle mit Bohemian Rhapsody haben... gibt's ja in Warriors of Rock auch :ugly: Mann...

den Erfolg habe ich noch gar nicht realisiert - im Prinzip könnte man das ja selber mit 3 Mikrofonen probieren oder doch nicht....Mikrofone hätte ich genug aber ob die Stimme reicht...

müsste man mal angehen diese Geschichte

:D

Lucienna

Frührentner
Ja, 3 Mikrofone schon, aber da muss in alle 3 jeweils ne unterschiedliche Stimme rein :D deshalb sag ich... es geht mit 3 Laptops, die jeweils ne andere Stimme dort reinsingen.. oder halt mit 3 Leuten. Was nicht geht, ist ein Mensch, der alle 3 Mikros vor den Mund hält ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Lasst uns Rockband spielen!!
image0043d5483aajpg.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nach 4 Wochen Forza Pause juckt es heute wieder mal:D

Aber demnächst bin ich mal dabei, der Patch ist installiert und so wie ich das gesehen hatte, laufen die Songs. Habe nur nicht alle versucht, da ich im einzelnen nicht weiß, welch betroffen waren.

Aber 2 von den betroffenen Songs liefen, Juli auch:D:D:D

Oben