• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hihi... Das lied besteht auch bei Bass auf Expert nur aus note ...note...note...note im 2 sec abstand ;)
Das konnte ich wirklich auch mal.
Ansonsten muss man wirklich neidlos anerkennen, daß Luci auf Experte mit der Gitarre wirklich noch mal ne gute Portion besser ist als ich.
Aber wie gesagt, wenn s mal einer vergeigt ist auch nicht so tragisch. Es geht um den Spass.
Eine sehr schöne Runde.

DANKE

PS...auf dem Bild vorne streiten sich grad Luci und Amerigarkeiner ums Mikro

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin bereits auf der Gitarre ein echtes "Ass" auf der Schwierigkeitsstufe "Mittel", hoffe aber noch diese Woche den Sprung auf "Schwer" machen zu können :D

Schlagzeug hatte ich mal auf schwer drauf, aber im Moment lieber Mittel, da ich schon länger nicht mehr gespielt hatte. Naja, wenn man sich in der Woche mal trifft, können wir ja mal ein kleines Set spielen.
Ansonsten bin ich spontan fast immer für nen kleinen Gig zu haben:thumbsup:

Lucienna

Frührentner
PS...auf dem Bild vorne streiten sich grad Luci und Amerigarkeiner ums Mikro
Och, das sind bloß Lissys und Volkmars Groupies, zum Vergleich die von mir und AmerigarKeiner:
awesome-lesbians-rock-band-hot-girls-kissing-demotivational-poster-1251851077.jpg
:D

Ja, finde auch, dass es absolut um den Spaß geht, ist doch egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt.

@Lissy - danke für die Blumen ;) Spiel aber auch gerne nächstes Mal wieder entspannt Bass und lass dich an die Lead, mein Handgelenk ist gestern nach dem Spielen echt fast abgefallen :lol:Da fehlt das Training ;):D:lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja also bitte niemand ist doch ausgeschlossen - bitte immer melden wenn die üblichen Verdächtigen Online sind - oder hier im Thread nachfragen wenn Mitspieler benötigt werden, wir spielen mit jedem und alle Lieder, auch die perfekte Welle

:p

Bis auf Kung Fu Fighting :ugly: Ich möchte dieses Lied bitte nie mehr auf dieser

Das echt Ironische an der Sache war, genau bei dem Lied ist mein Freund reingekommen und hat zugesehen, sah dann wie ich voll gefailt hab, hinterher meine miese Prozentzahl, daneben euer Score, Lissy auf Bass Expert mit 90%+ und meinte "Dieser BlackLisson ist ganz schön gut, oder?"

ICH HÄTTE IHN STEINIGEN KÖNNEN... :lol: :lol: :lol:

Kung Fu Fighting ist ein Lied für Kämpfer - gab es keinen Tritt gegen das Schienbein...oder wenigstens kalte Küche statt was warmes?

Lucienna

Frührentner
Es wär wahrscheinlich eher ne Strafe, wenn ich mich ernsthaft in die Küche stelle :lol:

"Mhh... äh... interessant... " :ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
..es ist einfach kein Klischee dass viele Männer besser kochen können als Frauen ..Männer können halt nicht nur rocken

F

FaiR Volkmar

Guest
ch finde auch dass Frauen nur heiratsfähig sind wenn sie kochen können ...eben auch in der Küche "ihren Mann stehen" können

:p

früher mal war ich auch mal verheiratet, meine damalige Frau konnte schon kochen, später habe ich aber etliche getroffen da war es schon ein Problem eine Vanille Sosse zuzubereiten....

Oben