• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
18:50 Uhr ....ich esse schnell was und bin dann so 19:05 Online an meiner Musik XBox....mal sehen ob es klappt

:p

F

FaiR Volkmar

Guest
...da hatten wir doch noch einen tollen "dreier" Gestern, das ein oder andere Ergebnis war doch beachtlich

interessant auch der Selbstversuch von Lissy eine Gitarre als Keyboard anzumelden, bringt die Fingerchen scheinbar noch mehr auf Touren

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
wir greifen alle mal daneben oder hauen daneben....so ernst sehen wir das nicht...der Spass ist die Hauptsache

am Samstag habe ich mal wieder ein wenig mit der Gitarre in RB3 gespielt, bisher hatte ich meine kabellose Guitar Hero Klampfe genommen - dieses mal meine alte Fender Rockband 1 Gitarre.

An der Fender ist so ein extra kurzer Hebel dran mit verschiedenen Einstellungen, da habe ich das erste mal gemerkt dass man nur mit einer Rockband Gitarre zusätzliche Effekte bei der Starpower einschalten kann.

Wer also mit einer Guitar Hero Klampfe spielt verzichtet auf weitere mögliche Klangeffekte im Spiel.

Chrous, Flanger oder Wah-Wah .....ich habe mich da erst mal für den netten Wah-Wah Effekt entschieden

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern haben wir uns zu dritt mal wieder gefragt wie viele spielen noch Rockband eigentlich?

kleines Zitat dazu vom Mai 2011:

Laut Rigopulos haben seit 2007 fünf Millionen unterschiedliche Accounts für DLC-Tracks bezahlt, insgesamt wurden über 100 Millionen Songs gekauft.
"Bei all der negativen Presse im Hinblick auf das Genre überrascht es euch vielleicht, dass sich jeden Monat noch immer über eine Million Unique User einloggen, um Rock Band zu spielen und sich neue Musik zu besorgen - und es sind nicht Monat für Monat die gleichen Spieler."
"Rock Band ist ein Spiel, das die Leute für einen Monat zur Seite legen können, um Portal 2 oder irgendein anderes neues Spiel zu spielen, und dann legen sie Rock Band wieder ein."

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

....ich bin auch Wiedereinsteiger

X30 C64 Forever

Altmeister
Irgendwann bin ich hoffendlich auch dann mal dabei, aber ich bin kein Profi; mache das nur wegen dem Spaß;)

Dann können wir uns zusammenschließen, Trikkes! Ich hab das Spiel hier schon Ewigkeiten rumliegen, aber noch nicht mal installiert ;) Dafür ist auch die Keybar schon da :lol:

Bin bereits auf der Gitarre ein echtes "Ass" auf der Schwierigkeitsstufe "Mittel", hoffe aber noch diese Woche den Sprung auf "Schwer" machen zu können :D

Lucienna

Frührentner
Ach, traut euch doch in unsere feine kleine Senioren Rock Band Band ™, ich geb auch Einzelnachhilfe :lol: :lol:

rock_statt_rente_sat_1_startet_senioren_show_panorama.jpg

War gestern wirklich ein schöner Abend, auch total klasse, dass wir jetzt soooo viel mehr Lieder haben... :) Danke für's Spielen!

Bis auf Kung Fu Fighting :ugly: Ich möchte dieses Lied bitte nie mehr auf dieser Schwierigkeitsstufe mit diesem Instrument sehen, DANKE :lol:

Das echt Ironische an der Sache war, genau bei dem Lied ist mein Freund reingekommen und hat zugesehen, sah dann wie ich voll gefailt hab, hinterher meine miese Prozentzahl, daneben euer Score, Lissy auf Bass Expert mit 90%+ und meinte "Dieser BlackLisson ist ganz schön gut, oder?"

ICH HÄTTE IHN STEINIGEN KÖNNEN... :lol: :lol: :lol:

Oben