• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
Das mit dem Dani California Bug hatte ich auch gelesen, bin aber gestern nicht dazu gekommen, die Box anzuwerfen und mich an den Songimport zu geben (RB2 hat jetzt übrigens einwandfrei geklappt) - ist es sinnvoll, die Mail schon mal prophylaktisch zu schreiben, oder erstmal zu warten, ob die Box tatsächlich einfriert?

Du brauchst den Patch auf jeden Fall - die Box friert bei jedem ein der bei den betreffenden Liedern den Patch nicht hat ....das ist ganz schön doof...leider gibt es den nur auf Aufforderung...denn es ist ein europäisches Problem

:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Grad ist noch mein Lego Rockband angekommen, freu mich schon sehr auf die nächste Jamsession :D Trikkes darf sich dann auch im Cowboykostüm ganz nach vorne stellen und die Groupies beglücken :lol:

solang kein Indian, Construction Worker, Biker und Policeman in seiner nähe ist...... YMCA weigere ich auch zu singen :D

Wenn Ihr nicht aufhört zu Sticheln, dann singe ICH, und das mit Headset an:nunu::D:lol:

Den Patch braucht du, wie Volkmar schon sagte. Ich hatte es gestern 3 mal am eigenem Leib erfahren:mad: Meine mail ist unterwegs.

Jamison Wolf

Altenpfleger
wichtig wäre noch falls man arcor Kunde ist kein Arcor Mail Account zu benutzen, es kommt vor das Mails von Arcor generell als Spam eingestuft werden und den Support nicht erreichen. Frag mich nicht warum, aber es kommt wohl öfters vor....mehrfach habe ich Mails von meinem Arcor Account geschickt, wochenlang keine Antwort bekommen.

Erst mit einem gmx Account hatte ich das Glück dass meine Mail binnen 24 Stunden beantwortet wurde.

Der Fix hat einwandfrei funktioniert - alles war dann wieder OK

Mit 1&1 kam die erste Mail auch zurück, zwecks Spam... Meine eigene Domaine klappte dann. Nervig das. ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Mit 1&1 kam die erste Mail auch zurück, zwecks Spam... Meine eigene Domaine klappte dann. Nervig das. ;)

ja ganz komisch dass diverse Anbieter da Probleme haben.....ohne den Patch hat man wirklich ein Problem bei diversen Songs...wo ich doch so gerne z.B. die perfekte Welle mag, da stürzt das Game auch ab ohne den Patch

:D

Lucienna

Frührentner
Wenn Ihr nicht aufhört zu Sticheln, dann singe ICH, und das mit Headset an:nunu::D:lol:

Den Patch braucht du, wie Volkmar schon sagte. Ich hatte es gestern 3 mal am eigenem Leib erfahren:mad: Meine mail ist unterwegs.

Juhu mein Code ist da :D "Keep rocking", schreibt mir eine gewisse Jessa, sehr nett :D;)
Und ich stichel doch gar nicht, ich hab das ernst ge... :lol::lol:

wo ich doch so gerne z.B. die perfekte Welle mag, da stürzt das Game auch ab ohne den Patch

Ich kann grade NICHT erkennen, ob das Ironie ist oder nicht, macht mich ganz fertig :lol:

Oben