• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
Gibt es sonst noch RB-Teile, die hier alle haben, und bei denen es sich noch lohnt, sie zu holen und zu importieren? Ich muss gestehen, ich bin kein großer Beatles-Fan, würd aber ggf. trotzdem mitziehen. Green Day hätte ich schon mehr Bock drauf :D

Grundstock RB1 - RB2 und RB3 ist schon mal gut.....ich habe mir vor kurzem Lego Rockband gekauft für knapp 20 Euro, da kann man wohl auch importieren - Lissy hat das auch

:)

...die Beatles habe ich wieder für mich entdeckt, mit den normalen Drums hatte das keinen wirklichen Spass gemacht da der Drumsound überhaupt nicht beim spielen zu hören war......nur tock tock tock beim draufschlagen auf die Pads - in RB 1-3 war das anders....deswegen war das für mich auch absolut unverständlich...

:ugly:

... Jetzt mit dem richtigen E-Drum Soundmodul ist das natürlich anders..die Lieder der Beatles sind für mich Klassiker die durchaus Spass machen, auch beim singen....auch gut unbedarfte Freunde zum singen zu bringen denn die Lieder kennen ja viele Leute wesentlich besser als vieles andere - ein Import der Beatles Lieder ist leider bis Heute nicht möglich was viele Käufer bedauern.

:D

von den Downloads empfehle ich ausdrücklich als Bon Jovi Fan das grosse Songpack - das finde ich wirklich gut für RB3....ansonsten habe ich das ein oder andere Lied gekauft, die Auswahl ist ja schon riesig.

Greenday habe ich mir noch nicht angehört...weiss gar nicht ob mir die Songs gefallen würden

Lucienna

Frührentner
Lego Rockband hab ich jetzt grade bestellt, kostet ja fast nix mehr. Glaube damit reicht's dann erstmal als Grundlage, sind ja schon 4 Discs :)

Ich hatte mir noch das Killers Songpack gekauft, sowie Disturbed... und ein bißchen Mischmasch, z.B. das, in dem "The Kill" von 30 Seconds to Mars drin ist. Mit dem kann man im Übrigen recht gut den Erfolg für "über eine Minute Star Power" holen (oder wie auch immer die Star Power in RB heißt ;)) Ein paar der kostenlosen Songpacks hab ich auch, "Pepper - Your Face" ist z.B. auch ein ziemlich cooler Song und kostet nichts!

AmerigarKeiner, wenn du auch mal an der Gitarre rocken willst, ich kann auch gerne mal ne Setlist lang singen oder so. Aber ich kenn definitiv weniger Lieder als du (fand dein Repertoire gestern echt beeindruckend), ich möchte dann bitte gerne Lieder rauswählen können :lol:

AmerigarKeiner

Frührentner
die komplette Bon Jovi platte hab ich auch..... dazu alles von Ozzi Osborne, 5-6 Lieder von Boston, 5-6 Lieder von CCR, Disturbed, uvm........

@Luci
danke für die Blumen :D bis auf die paar "Eier Schraubstock" Lieder hats gut geklappt gestern

F

FaiR Volkmar

Guest
habe Heute die Songs von Lego Rockband in RB3 importiert - wie immer ist es aufwendig

erst mal auf der entsprechenden Webseite den Code aus der Packung verwenden um einen Code für die XBox zu generieren....dann diesen Code auf dem Marktplatz eingeben - den kleinen Patch runterladen - dann Lego Rockband starten und die neue Menüfunktion Songexport aufrufen - 800 Points für das Export Songpack zahlen, abschliessend 1.3 GB downloaden...jetzt isses drin, habe die Songs noch nicht ausprobiert, mache ich Morgen früh mal ...tagsüber frei wie schön

Lucienna

Frührentner
Hm, irgendwas mach ich falsch, bei den Webanleitungen klingt der Import ganz anders als bei mir :ugly:

- Gestern den (25-stelligen!) Code von der Rückseite der RB2 Anleitung auf dem XBL Marktplatz eingegeben.
- Damit durfte ich meine "Rock Band 2 Bonus Tracks" runterladen (etwa 500 MB, kommt mir für alle Songs leicht wenig vor).
- Und nun find ich keinen Weg, die in RB3 zu importieren.

Bei RB2 sehe ich keine Exportmöglichkeit, bei RB3 keine Importmöglichkeit, bzw. gibt es bei RB3 einen "Redeem Code" (Code einlösen) Punkt, der aber einen 12-stelligen Code erfordert.

Muss ich RB2 eventuell vorher installieren oder sowas? Bei Guitar Hero ging das doch auch ganz einfach, check's grad nicht ;)

Ach ja: beide Discs sind die UK-Varianten. VPN muss ich aber nicht schon wieder dazu anwerfen, oder??

Dafür ist mein RB1 jetzt auch da. Hab mir gestern noch ein paar Songs von Pearl Jam und so gezogen (aber gut, das wird nur mir was bringen ;)). Die Songauswahl ist echt nicht schlecht!

@AmerigarKeiner: welche Pro Guitar hast du nochmal? Glaube du hattest was von "Fender Squier Irgendwas" gesagt, hattest du noch ne andere? Wie bist du zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
hast du diesen offiziell RB Import Anleitung benutzt? damals hatte bei mir alles auf Anhieb geklappt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

diesen Link habe ich soeben gefunden, finde ich super.......... zeigt und erklärt alle pro Instrumenten

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

die Mustang Pro ist überall zu haben, den Squier ist ziemlich schwierig zu finden, und teuer da es nur Limitiert Produziert war. die Frust Faktor ist manchmal sehr hoch mit einen pro Guitar aber es macht echt Laune wenn es doch klappt

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich bin auch mit allen GH und RB Teilen "bestückt" und bin immer für ne Runde zu haben :thumbsup:
Einfach melden, wenn ihr jemanden am Drum oder Bass oder Gitarre haben wollt :)

BoondockSaint

Altenpfleger
Naja vor deinen Lions muß sich ja niemand fürchten, aber dafür sind ja deine Red Wings grad nicht soooooooooooo schlecht, vor allem daheim ;)

Oben