• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
erste "vierer" Bandprobe grandios bestanden

:thumbsup:

Vocals AmerigarKeiner

Bass / Gitarre Lucienna

Gitarre / Bass X30 BlackLisson

pro Drums X30 Volkmar

einen Erfolg freigeschaltet ....Fans für den Fortschritt gewonnen ....diverse Konkurrenz Bands geschlagen ...öfters unter den 3 Prozent der weltweiten Rangliste ...einmal sogar unter den ersten 2.000 in der ganzen Welt wenn ich mich richtig erinnere

:p

hat viel Spass gemacht zusammen zu spielen

:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Jaaaa, absolut genial. Toller Sänger, Drummer mit richtig viel Rhythmus im Blut, Bassistin mit Groove und meine Wenigkeit.
Da müssen wir unbedingt noch ein paar Sessions mehr machen. Freu mich auf die nächsten Setlists :)

F

FaiR Volkmar

Guest
...wenn noch die Songs aus RB1 und RB2 dazu kommen...meine Lego Songs habe ich noch gar nicht versucht zu importieren....das muss ich auch noch anpacken

:D

Lucienna

Frührentner
Jaaaaaa unbedingt wieder!! Bin absolut begeistert von unserer Combo, hat total Laune gemacht, die Erfolge und Highscores sind auch nur so gepurzelt... :D Danke für den coolen Abend, meine Schultern fallen zwar gleich ab, aber ich freu mich schon total auf meine anderen CDs und das nächste Mal!

Lucienna

Frührentner
RB2 ist schon mal da und importiert :D

Guitar Hero Events dagegen scheint's hier leider grade nicht zu geben... auf dem letztem war ich irgendwann im November, seitdem muss sich das im Sand verlaufen haben bzw. durch reines Karaoke ersetzt worden sein, weil sich da mehr Leute trauen mitzumachen (wie war das, wenn man besoffen ist, DENKT man wenigstens noch, man hätte es voll drauf... :lol:). Schaaaade.

Aber ich hab ja euch :D

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Bei mir sind auch etliche GH-Teile vorhanden, die ich bei Bedarf auch auspacken kann.

Ich weiß ich weiß, strenggenommen gehört das grad nicht in den RB-Thread :eek:, aber da die Konversation hier nun eh schon in die Richtung geht: Würd wirklich gerne auch irgendwann mal die Band-Erfolge in GH:Warriors of Rock holen, oder einfach nur mal so zocken, mag GH schon auch sehr gern. Hab für die Box mittlerweile auch wieder GH:Metallica und GH:Smash Hits, die ich - glaube ich - importieren kann.

On Topic: Gibt es sonst noch RB-Teile, die hier alle haben, und bei denen es sich noch lohnt, sie zu holen und zu importieren? Ich muss gestehen, ich bin kein großer Beatles-Fan, würd aber ggf. trotzdem mitziehen. Green Day hätte ich schon mehr Bock drauf :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab noch RB2 und Lego RB, und hatte mir zwecks import RB mal vom Kumpel geliehen.
Hab mir grad mal die Greenday Songliste angeschaut....Nunja...dann lieber Beatles auch wenn man die nicht importionieren kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
importiert habe ich RB1, RB2, Lego, Green Day und AC/DC. Beatles kann man (frau) nicht importieren, hab ich aber auch.

hab auch alle GH ausgaben, da möge ich aber weniger singen außer eventuell Metallica......

habe insgesamt 512 Lieder iM.

Zuletzt bearbeitet:
Oben