• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also ich fand das jetzt nicht schneller als bei den anderen Instrumenten auch. Viel spannender find ich das dann bei der Gitarre im Pro-Modus wenn man noch den richtigen Bund treffen muss:ugly:

Thalamus

Altenpfleger
Der Pro-Modus ist letztendlich ja nur die logische Konsequenz der Entwickiung, die Harmonix seit Frequency/Amplitude durchmacht...
Das Spannendste daran wird sein, zu sehen, wie sie sie das Userinterface in den Griff bekommen. Ich find's hier bei RB-Sessions mit drei Instrumenten und Sänger schon arg unübersichtlich, obwohl pro Instrument nur 4 bzw 5 Buttons im Spiel sind.
Auf dem Keyboard zwei ganze Oktaven, am Schlagzeug 7 Drums + Kickdrum und an der Gitarre jeweils 6 Saiten und 10 Frets sowie 3 stimmige Gesangsharmonien so eindeutig auf dem Bildschirm zu präsentieren, daß auch bei Schrammelorgien von Megadeath&Co jeder noch einigermassen versteht, wo der Hammer hängt, stell ich mir nicht ganz leicht vor... Ich bin gespannt. :)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Zumindest bei den Drums find ich es gut gelöst. Die Farben sind wie gewohnt nur das jetzt zb. der normale (eckige) gelbe Button auf dem Highway auftaucht oder eben ein gelber Runder. Bislang musste man das, ION Drums vorrausgesetzt, nach "Gefühl" spielen.

Den 3 Stimmigen Gesang fand ich eigentlich schon Gut wie er eingeführt worden ist bei Beatles. Da dürfte sich ja nix groß ändern.

Ich bin gespannt wie HMX das mit der Gitarre löst. einzelne Saiten sind ja klar aber wie ist das denn dann bei Akkorden? Man darf wirklich gespannt sein.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Rock Band 3

Details zum Import

Wenn am 28. Oktober der dritte offizielle Ableger der Rockband-Reihe erscheint, haben alle Spieler der ersten zwei Teile wieder die Möglichkeit, die Songs in den neuen Teil zu importieren. Paul DeGooyer von MTV Games gab bekannt, das importierte Stücke von Rockband 1 in Teil 2 nicht noch mal bezahlt werden müssen. Diese Stücke sind sofort in Rockband 3 verfügbar. Die Kosten für das Importieren (Import Key) der Rockband 2 Trackliste werden aufgrund der längeren Trackliste höher ausfallen als der Import Key für den ersten Ableger. Ein genauer Preis kann leider noch nicht genannt werden weil die Verhandlungen bezüglich der Rechte noch im Gange sind. Ob die gesamte Trackliste aus Rockband 2 importiert werden kann, wird sich nach Abschluss der Verhandlungen zeigen. Man hoffe inständig, die gesamte Trackliste anbieten zu können.

Der dritte Teil der erfolgreichen Rockband Reihe wird mit neuen Instrumenten und erweiterten Techniken an den Start gehen. Es wartet das neue Keyboard, ein erweitertes Schlagzeug und reale Gitarren auf den ambitionierten Rockstar. Diese Instrumente im Pro-Modus spielbar, benutzen allerdings erweiterte Notechart-Einstellungen. Diese sind laut Harmonic schwerer zu erstellen und dies wird sich dann im Preis für herunterladbare Zusatzstücke ersichtlich zeigen. Dies wurde im Vorfeld bereits von Harmonic angekündigt, doch nun gab DeGooyer Preise und Details bekannt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Rock Band 3

Details zum Import
Der dritte Teil der erfolgreichen Rockband Reihe wird mit neuen Instrumenten und erweiterten Techniken an den Start gehen. Es wartet das neue Keyboard, ein erweitertes Schlagzeug...... ect..

Beim letzten Teil wurde nicht Wort gehalten und der europäische Käufer schaute in die Röhre - es gab keine neuen Instrumente...mal sehen was jetzt so kommt

:ugly:

Oben