• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

Lucienna

Frührentner
Na aber ich bitte doch um Luci, Lissy, darf ich Lissy sagen? :D

Das geht ja noch mit den 20 Gig, hab ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt :)

Vielen Dank für eure Antworten und auch den Games on Demand Tip, ist so gut wie gekauft! Jetzt hab ich eigentlich nur noch eine Frage: kann man die Songs aus RB1 und RB2 auch einfach per Games on Demand als Bundle vom Marktplatz ziehen, oder braucht man da tatsächlich die Disc für den Import?

Hätte nämlich ganz gerne das Grundspiel auf Englisch (und schätze mal, das ist bei Games on Demand nicht multilingual, oder?), würde aber die Songs aus RB1+2 schon ganz gern einfach laden, die Disc legste ja eh nicht mehr ein...

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich überleg auch noch an den Beatles, weil ich die eigentlich sehr mag ;)

ja die Songs sind schon Klassiker, habe meine Beatles auch wieder ausgegraben. Mit den Drums allerdings hat es mir früher nicht so Spass gemacht weil man vom Instrument absolut nichts gehört hat, mit dem Soundmodul ist das jetzt natürlich anders.

Leider kein Pro Modus, aber die Becken funktionieren ja auch und die kann man Freestyle beim spielen einbinden, ich bin wieder bei den Beatles am Start

:thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab nur RB3 als demand und ich denke wenn deine Box auf englisch steht ist auch das Menü englisch habs aber noch nicht ausprobiert.

Der hat aber gleich die anderen Teile übernommen. Also ich kann da ohne irgendwelches "Gefuddel" die Lieder aus den anderen Teilen+DLs spielen.

Klar darfst Du lissy sagen ;)
Noch ein Tip separat: Die Guitar-Hero-Warriors-of-Rock-Gitarre sieht nicht nur toll aus, sondern spielt sich wie ich finde auch fantastisch. Blöd ist, es gibt sie nicht separat, sondern nur mit dem Spiel.
Am Anfang störte mich, daß sie etwas lauter clickt, aber mittlerweile find ichs sogar gut, man kann sich besser im Takt orientieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Sehr cool, danke! Dann probier ich das die Woche mal aus. Die Warriors of Rock Gitarre hab ich - das war genau das Bundle, was ich mir dann für die Box geholt hatte... damit ich wenigstens EINE Entschuldigung dafür hab, dass ich mir ein weiteres Plastikinstrument in meine Sammlung geholt habe :D

Ach ja: Sonntag am frühen Abend geht bei mir auch ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Rockband 3 kommenden Sonntag ein Bandprobe so 17:30 - 18:00 Uhr Beginn?

band1.gif

Oben