• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 2

F

FaiR Volkmar

Guest
...erst mal die Titel anhören.......ich habe auch wieder angefangen Rockband 2 zu spielen, der Pool an Songs ist schon stattlich.

:)

Die Beatles würde ich mir auch anschaffen wenn ich es als Schnäppchen bekomme.....

:D

X30 Rockstar

Frührentner
Hi Volkmar -
hab mir vorhin spontan (soll heißen unüberlegt) das RB Beatles Set inkl. Spiel ersteigert. Das Game hab ich nun doppelt.
Ansonsten steige ich nächstes Wochenende auf die Bühne! Yeah, das wird ein Fest! :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FaiR Volkmar

Guest
.....jo scho ist ja interessant zu sehen......Rock Band 2 ist ein Dauerbrenner

:cool:

10tacle

Pförtner des Altenheims
^...und wird es wahscheinlich noch lange bleiben. Irgendwie das einzigste was mich immer wieder an die Box zurück holt seit langen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hey gang,
Sorry for the slightly late DLC announcement this week. TGIF! The 6 tracks hitting Rock Band next week will be the remaining temporary exclusives from the Country Track Pack, finally available for download. We got a lot of questions about these songs when we released the last Country DLC pack, so we know there’s lots of folks that will be excited for these songs. And for those of you looking for something else, rest assured that we’ll have more songs to announce next week to add to the 1,000+ song library of material available in Rock Band!

Available on Xbox 360 and Wii (Feb. 2) and PlayStation 3 system (Feb. 4):

Kenny Chesney – “She Thinks My Tractor’s Sexy”
Montgomery Gentry – “Gone”
Rascal Flatts – “Me and My Gang”
Sara Evans – “Suds in the Bucket”
Trace Adkins – “Swing”
Willie Nelson – “On the Road Again”

(All tracks are original master recordings)

These tracks will be available for purchase as “Going Country Pack 03,” as well as individual tracks on Xbox 360 and PlayStation 3 system, and as individual tracks only on Wii.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

On the Road Again... yeahaaaa...... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage,

wenn ich alle "geheimen Noten" gefunden habe, müsste doch auch der Erfolg "alle Geheimen Noten gefunden" aufleuchten, oder?

Habe ich was falsch gemacht, oder was vergessen?

EDIT:

Sorry falsches Thema.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
DLC Week of 2/16- Otis Redding, Chemical Brothers, All Time Low, Brian Setzer Orchestra, and Alphabeat!

February 12th, 2010 | Tags: 2/16, All Time Low, Alphabeat, Brian Setzer Orchestra, Chemical Brothers, Otis Redding
Leave a comment | Trackback

otis.jpg
the_chemical_brothers_promo01.jpg

Source
Otis Redding Pack 01:
“(Sittin’ On) The Dock of the Bay” +
“Fa-Fa-Fa-Fa-Fa (Sad Song)” +
“I’m Sick Y’all” +
“I’ve Got Dreams to Remember” +
“Love Man”
Also available:
All Time Low – “Weightless”
Alphabeat –“Fascination” +
Brian Setzer Orchestra – “Stray Cat Strut” +
The Chemical Brothers – “Let Forever Be” +
These tracks will be available for purchase as “Otis Redding Pack 01” as well as individual tracks on Xbox 360 and PlayStation 3 system, and as individual tracks only on Wii. Tracks marked with “+” are also available for download in the family-friendly LEGO® Rock Band Music Store.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fülltext, Fülltext, Fülltext.

Oben