• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Risen

Risen
Firmen
Deep Silver, Piranha Bytes, WizarBox
Genres
Role-playing (RPG)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
wie ist es den jetzt bezüglich grafik nach dem patch?
sieht man wirklich große veränderungen gegenüber dem asuslkieferungszustand ?
und wie groß ist den der patch ? lohnt es sich für um die 20 euro zuzuschlagen ?

vielen dank schonmal

gamecubler

Pförtner des Altenheims
álso dann ists wohl immernoch so mies und nicht tragbar , danke für die schnelle antwort da fällt meine entscheidung dann wohl doch auf Devinity 2 ego draconis
soll ja als lückenfüller herhalten bis fable3 aufschlägt

adnares

Frührentner
Hab auch mal ein paar Fragen:
1. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Preise für die Sachen die man verkauft zu erhöhen? Also da steht ja immer sowas wie "Wert 100, Verkaufspreis 20" oder so.. Kann man das irgendwie erhöhen?
2. Wo lernt man Akrobatik? Hab bisher nur einen Ring. Ist das nur so zu erreichen, oder kann man das auch irgendwo lernen?
3. Ich bin jetzt Bandit geworden, weil ich zuerst ins Banditenlager gekommen bin. Hab das auch gerade mit der Vulkanfestung gelesen, aber wie wäre ich Magier geworden? Bzw. kann ich das als Bandit noch? Habe bisher noch nirgends irgendwen entdeckt, der mir das beibringen könnte. Hab aber schon über 100 an Weisheit.

Habt ihr eigentlich auch den geheimen Keller in der Vulkanfestung gefunden? Bin ganz zufällig drüber gestolpert. Da gibts Haufenweise Goodies und Weisheit (Bücher) en mass.

Raptor

Senior
1.
Ich meine nicht , die Händler haben alle den gleichen Preis
also weiterhin fleißig Kraut sammeln und Schwerter schmieden

2.
Akrobatik kann mein bei Patty lernen, aber erst nach dem zweiten Kapitel.

3.
Ja macht nix aus, später in der Vulkanfestung kannste die Seiten wechseln
und Magier werden.
Das SPiel fragt dich dann auch explizit danach.

Keller wo denn????
Hab ich nicht entdeckt, gib mal genaue Lagebeschreibung

adnares

Frührentner
Ich meine das müsste bei Rufus sein. Also in der Vulkanfestung im zweiten Abschnitt. Also dort wo man auf den Inquisator trifft. Da geht es - wenn man vor seiner Halle steht - nach links und dort ne Treppe runter wo Rekrutenunterkünfte sind (aber nicht da beim Trainingsplatz). Ganz am Ende ist nen Magier oder so. Ich meine der kann Armbrust beibringen. Ganz rechts in diesem Raum gibt es einen dieser "obligatorischen" Ringe, die man aus der Wand ziehen kann. Dahinter verbirgt sich ein Geheimkeller wo es mehrere Rätsel zu lösen gilt. Ist ganz spassig.
Und wie gesagt: Sehr viele Bücher zum lesen dort ;)

Ich habe jetzt im Spiel übrigens so ein paar BLAUE Magische Kraftfelder. Die bekomme ich mit den Spruchrollen nicht auf.. Geht das irgendwann automatisch, oder muß ich da irgendwas berücksichtigen?

Und wie ist das mit den "Seiten Wechseln"? Kann ich dann trotzdem noch Schlösser knacken und Leute ausrauben und mit dem Schwert umhauen, oder verliere ich diese Fähigkeiten dann alle?
Mit anderen Worten: Kann ich alles "Maximieren" :)

Ebenfalls interessant ist übrigens Schwert "Scharfer Seelentrinker". Ein Zweihändiges Schwert mit 75 Schaden. Wenn man Schwerter auf 8 oder so hat kann man Zweihänder auch mit einer Hand führen - also noch ein Schild mit sich führen. Das ist ziemlich Effektiv :)
Das Schwert ist zerbrochen und man muß beide Teile finden. Das kann man dann wieder zusammenschmieden, wenn man die Fähigkeit dazu hat.
Damit schnetzel ich mich jetzt durch die Gegend :D

Raptor

Senior
Wow, da bist Du schon weiter als ich.

Zu den Seiten wechseln:
Die Fähigkeiten bleiben alle erhalten, allerdings meine ich zu wissen daß Du bei gewissen anderen Fraktionen nicht mehr lernen kannst.

Danke für den Tip mit der Geheimtür :thumbsup:

adnares

Frührentner
Naja... Das meiste habe ich ja schon gelernt. So die Berufe und Diebeshandwerk.. Nur Stärke und Gescick kann man noch steigern.. Axt und Armbrust fand ich nicht so attraktiv :)

Bin jetzt grad im dritten Kapitel angekommen und mache mich auf den Weg in den Tempel da.. Ob das Spiel dann schon vorbei ist? Wäre schade.. Spiele ja erst seit 26 Stunden :(

Oben