• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider
Firmen
Square Enix, Crystal Dynamics, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
danke fuer diesen screenshot, jetzt ist meine kaufentscheidung spontan gefallen nachdem ich die ganze zeit widerstehen konnte...

oh mann soviele gute spiele, wann soll ich die nur alle zocken?
Ja meine Kaufentscheidung ist auch gerade gefallen aber zuerst beende ich Fallout 4, dann Spiele ich Die Zombie Army Trilogie fertig, dann Diablo 3 fertig machen, dann will ich unbedingt noch The Witcher 3, Mass Effect 3, GTA 5, Alien Isolation, Resident Evil Revelations 2, Metro Last Light spielen, dazwischen kommt bestimmt noch... und dann vielleicht...
Nö ich glaub ich Kauf es doch nicht sofort....
Aber diese Entscheidung könnte sich vielleicht morgen dann doch ändern...:ugly::ugly::ugly:
Wo bitte kann man Zeit kaufen?

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich arbeite noch an The Witcher, Mad Max und Batman. In Until Dawn wollte ich nochmal durch, damit alle überleben........bei Forza 6 muss ich zwischendurch auch mal Gas geben und jetzt noch Lara.......Ich hab echt viel zu wenig Zeit.

PS: Fallout klingt auch irgendwie interessant, aber dann müsste ich das arbeiten drangeben, aber ohne Arbeit kein Geld für Games. Ein Teufelskreis......[emoji12]
In der Auflistung hab ich Assassins Creed ganz vergessen........ich brauch echt mehr Freizeit.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Man kann es seit dem 10/11/2015 auch schon mit dem digitalen Download spielen....

XboxClips | Dimo2006 playing Rise of the Tomb Raider

XboxClips | Dimo2006 playing Rise of the Tomb Raider

Die Schneepassagen sind echt gut gelungen.... :ugly:

Guten Morgen,

ich muss das hier mal kurz aufgreifen.
Wie kann man es schon digital spielen?
Habe es aus dem deutschen Store. Ich soll mich gedulden, und bis Freitag warten.....
Habe die Box sogar mal auf US umgestellt, dort werde ich nur gefragt, ob ich das Spiel besitze. Komisch:Frage:
Letztendlich auch egal, ab morgen kann ich ja wohl spielen, aber interessieren würds mich mal, was ich hätte machen müssen/ können.

Dankeschön

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Danke Schön nu hab ich es auch bestellt :D Trotz Fallout4, Halo5 letzte Batman und AC, Mad Mac, Borderlands.... Aber ich hab nen gutes Argument mein Freund braucht was neues zum daddeln :D
Freu mich drauf werds dann mal in Ödland Pausen spielen als Abwechslung:)

Dimo2006

Frührentner
Guten Morgen,

ich muss das hier mal kurz aufgreifen.
Wie kann man es schon digital spielen?
Habe es aus dem deutschen Store. Ich soll mich gedulden, und bis Freitag warten.....
Habe die Box sogar mal auf US umgestellt, dort werde ich nur gefragt, ob ich das Spiel besitze. Komisch:Frage:
Letztendlich auch egal, ab morgen kann ich ja wohl spielen, aber interessieren würds mich mal, was ich hätte machen müssen/ können.

Dankeschön

Ich habe das Spiel und Fallout 4 beim US Store gekauft und installiert. Beide Spiele haben in den US als Releasdatum den 10/11/2015...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Alter Däne... der Bär hat mir echt ein paar graue Haare mehr wachsen lassen... und Puls hab ich... ich bin zu alt für so eine Sche*** [emoji69] [emoji30]

360GameTV

Frührentner
Es ist wirklich schade das MS bei dem Releasetermin geblieben ist, eine katastrophale Fehlentscheidung. Rise of the Tomb Raider ist ein großartiges Spiel und alle die es spielen bestätigen das auch und die Wertungen sprechen für sich. Leider ist es im Schatten von Fallout 4 und man kann nur hoffen das von Tomb Raider genug Einheiten verkauft werden damit die Serie weiterhin gesichert ist....

Ich kann nur jemand raten mal ein Blick auf bzw in das Spiel zu werfen :zwinker:

Oben