• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Riptide GP2

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Spiel ist nicht auf dem deutschen Marktplatz !
Vielleicht gab's keine Freigabe der USK?!?:ugly:

Kein Online-MP?
Sehr schade......

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gelesen, dass es am 31.1.15 in Deutschland erscheinen soll, was ich allerdings für unrealistisch halte, WEIL das ein Samstag ist.

Spielt das Spiel ausser mir keiner?

DJS

Jungspund
Prinzipiell ist ein online-Modus bei Rennspielen schon mehr oder weniger Pflicht, stimmt schon. Aber mal ehrlich: wie viele Käufer hat so ein Spiel? Nach 2 Tagen wäre eh kein Mensch mehr online und der Modus würde nichts bringen. Klar, man kann sich dann noch mit Kumpels verabreden, aber immer gegen die gleichen zu zocken ist auch nicht so der Hammer.

Ich hatte auf der 360 über 100 Arcade-Games und hab nur 2 online gespielt. NBA Jam und Trials. Bei den anderen war nicht mal direkt nach Veröffentlichung was los. Insofern kauft man Arcade-Games in meinen Augen eher für den Solo-Modus.

Locke

Altenpfleger
Also ich habe es durchgespielt. Es ging im großen und ganzen gut von der Hand.
Das Geld farmen kostet halt etwas Zeit.
Tipps. Schön brav Geld scheffeln für die starken Geräte.:fettes Grinsen:
also den lancer hab ich nicht genutzt.
hab den Photon komplett gelevelt,dann den Shockwave. Als dann nichts mehr weiterging von dem Sternensammeln her,hab ich ne Zeitlang gefarmt um den Manta zu Leveln.
und mit dem voll aufgerüstet hab ich es dann geschafft, die fehlenden Sterne nachzuholen.
gefarmt hab ich im Galaxy Cup mit dem Freestyle event " Touch the sky". Dauert nur 1min und es gibt bei 3 Sternen 27 000$, oder dann im Ultimate Cup "Freestyle Finale" , da gibt's dann 33 000$

Oben