• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RiMS Racing

RiMS Racing
Firmen
Nacon, Raceward Studio
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hm. Langstreckenrennen.
In Paul Richard - 35 Runden - ist die KI, wie auch ich, in die Box gegangen.
Die KI war sogar 3 x, ich nur 2 x zum Reifenwechsel in der Box.
Heute Langstreckenrennen in Suzuka. Diesmal hat mich der Boxenstopp aber gef.... Die KI ist weitergefahren.
Also Neustart, harte Reifen drauf und los ging es. War mal eine andere Herausforderung wie sonst.
Reifenschonen über 15 Runden, nicht stürzen und die KI auf Abstand (3 - -5 sek) halten. ... und bloß nicht stürzen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
... Zur Grafik kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe wie gesagt eine Series X und nur einen HD-Fernseher. Für mich reicht das aus und läuft super was Frames und Grafik (Auflösung/Texturen usw.) betrifft. Ich habe aber allg. an den Aspekt eines Games keine besonderen Ansprüche.

Sehe ich genauso. Ausserdem lassen die Augen eh nach. Schade eigentlich!

Heute das letzte Motorrad freigeschaltet. Die Yamaha.
Aber irgendwie fühle ich mich verarscht (vom Hersteller). Ok, wer lesen kann ist im Vorteil, trotzdem war ich der Meinung, dass ich die Serie X Version gekauft habe (zum Glück was es nicht so teuer). Pustekuchen. Die Bezeichnung "Serie X bedeutet nur, dass man es auf der Serie x spielen kann, heißt aber lange noch nicht, dass es für die Serie X optimiert ist.
Das finde ich echt Schade.
Ausserdem sind die DLCs viel zu teuer. Ok 5€ für eine Rennstrecke geht ja noch.
Aber wenn ich für extra Europa / Japan Lackierung je 15€ zahlen soll ist das schon Wucher. Zumal die Verkaufszahlen ja nicht so hoch (hören/ sagen) sein sollen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Mein God, 21 Runden Zoldern ohne Boxenstop.
Anfang lief alles gut, dann 1 Sturz und der Vorsprung war weg.
Letze Runde, letzte Schikane, ich stürze zum 2ten mal.
Der 2. und der 3. Platzierte fahren in mich rein stürzten, und so wurde ich halt noch 3ter.
Ich verstehe nicht das man auf die Boxenstopps baut, die Ki die Box aber selten bis gar nicht anfährt.
Wenn ich einen Stopp mache, ist das Rennen verloren.

Oben