• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Riders Republic

Riders Republic
Firmen
Ubisoft Annecy, Ubisoft
Genres
Racing, Simulator, Sport

Haschlunte

Back to the Roots
Die Welt ist einfach riesig, man weiß garnicht wo man anfangen soll. Aber wenn man nichts hinterher eifert, dann kann man wirklich seinen Spass haben man muss halt nur seine eigene Story spielen und sich von nichts anderm beeinflussen lassen.
Scheiss drauf wer mehr Sterne hat als du und scheiss auf die ganzen Outfits, das Game mache ne Menge Spass und das zählt für mich. Mal eben ne 1/2 Stunde rein und Spass haben. Man muss nicht alles besitzen, dies muss ich aber noch lernen ;).

cts

Rentenbezieher
Ja sowas ist in solchen Spielen echt schwer, wenn man aus 6 Richtungen zeitgleich die Karotten vor die Nase gehalten bekommt...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hallo Riders, ich hab ne Frage. Riders Republic bietet ja Crossplay, aber ist es im Game auch möglich mit Freunden auf anderen Plattformen zu reden? Sprich gibt es einen Crossplay-Sprachchat?

Haschlunte

Back to the Roots
Ich kann da auch nichts zu sagen, da ich keinen gefunden habe der es mit mir zockt, solo ist da schnell die Lust wieder abgezogen.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe das Game bereits seit Dezember aber erst seit gestern richtig damit angefangen. Es gibt da wirklich viel zu tun. Den roten Faden durch das Spiel muss man sich selbst ziehen. Hab mich deswegen zum Anfang nur auf die Fahrradrennen konzentriert. Damit bin ich echt gut gefahren (Achtung Wortspiel!).

Was soll ich sagen? Es hat mir echt Spaß gemacht und ich bleibe daher am Game dran. Das Spiel triggert auch meinen Ehrgeiz. War auch schon immer so bei Trials. Möglichst viele Sterne aus den einzelnen Rennen holen. Incl. sich ordentlich ärgern, weil man wieder einen unnötigen Fehler gemacht hat, der einem den Run versaut.

Ich bleibe jedenfalls dabei. Heute Abend geht es weiter! Wer Mal mitzocken möchte, kann mir natürlich jederzeit beitreten.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
@Kiparschewski, Spaß macht es auf alle Fälle, habe es seit es auf dem Markt ist und auch die Beta`s gespielt. Leider hatte ich nach ca. 20 Stunden den roten Faden verloren, es ist mir zu viel auf der Karte los. Ich glaube Openworld ohne Hauptstory ist langsam nichts mehr für mich. Hier sammeln und da Sammeln und dann wieder was im Shop was mir gefällt.

Oben