• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil Village

Resident Evil Village
Firmen
Capcom
Genres
Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Zum einen soll es schon immer Menschen in verschiedenen Größen, Formen und Männlichkeiten gegeben haben. Zum anderen wird das nur eine der möglichen Größen sein. Das ist ja nur ein Beispielbild aus dem Artikel.

Habe ja schon etliche Edition in den letzten 15 Jahren zu anderen Titeln gekauft, welchen z.B. ein T-Shirt beilag und die waren in der Regel alle in S oder wenn es groß sein sollte ein M - Eine Wahl hatte man da nicht. Bei einer 1.800$ Edition sollte, Nein muss eine Wahl auch in ausreichender Stückzahl in allen Größen möglich sein.

Schaut man sich weiterhin mal bei den off. Anbietern, wie auch Microsoft in deren Gears Shop um sind gerade die großen Größen XL und ähn. i.d.R. immer die ersten die ausverkauft sind. Auch da habe ich meine Erfahrungen gemacht. Wer da nicht gleich bestellt schaut in die Röhre, wenn er XL oder gar XXL haben will, welche dazu eh noch kleiner ausfallen.

Zäpp

Moderator
Team
Ok, hatte es für selbstverständlich gehalten, dass da immer eine Größenwahl möglich ist. Also zumindest zu Beginn, wenn noch nichts ausverkauft ist. Dass nach einer Weile nur bestimmte Größen übrig sind ist ja zu erwarten.

Zäpp

Moderator
Team
Damit man Bescheid weiß.
EtPW4U7VkAAwahx

Quelle Twitter

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Wenn man dem Link zu CE folgt, kommt man zu einer Slide Show auf Capcom.com, wo man Größen von M-XL sieht. Also so viel zur Größe des Peacoat. Davon mal abgesehen, würde ich mir nen Mantel nie einfach so kaufen, wenn ich die genauen Maße, wie Länge, Schulterbreite, Ärmellänge, etc... nicht kenne. Mantel der nicht passt, wirkt shitty. Für $1800€ kann ich mir 2 Maßanzüge und nen Mantel schneidern lassen. Holy 😳

Zum Game. Irgendwie bin ich auf das neue RE null gespannt oder gehyped. Warum Ego Perspektive? Wirkt wie jeder andere Shooter auch 🤷🏼‍♂️. RE war für mich immer starre Kameraperspektive. Denke, die wollen auf Krampf war neues machen. Ob das gut geht?

cts

Rentenbezieher
Warum Ego Perspektive? Wirkt wie jeder andere Shooter auch 🤷🏼‍♂️. RE war für mich immer starre Kameraperspektive. Denke, die wollen auf Krampf war neues machen. Ob das gut geht?

Weil mit Resi 7 der beste neue Resi Teil nach 4 entwickelt wurde. Auch wenn es Ego ist und man Waffen hat, spielt es sich nicht wie jeder andere Shooter. Egoansicht ist in Horrorspielen in den letzten Jahren auch immer beliebter geworden.

Die starre Kamera hat sich aber auch schon vor über 15 Jahre verabschiedet.

XboX

Pförtner des Altenheims
Wenn Capcom gerne Geld verdienen möchte(Was für eine Frage^^),dann sollten die auch noch ein Remake von Code Veronika,und Resident Evil 4 machen finde ich

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hmm 🤔. RE 7 ist komplett an mir vorbei gegangen. Habe nur die 2 u. 3 Remakes gespielt. Ist 7 wirklich so gut?
Wenn hier jemand "Ja, ist es!" ruft (@blade208), dann ist das reine Geschmackssache.
Mir hat RE7 weniger gefallen. Es ist ein Shooter, wo man zumindest zu Beginn, nur herumschleicht und Schlüssel für das passende Schloß sucht. Also so wie in den ursprünglichen Teilen, nur aus der Ego-Perspektive.
Allerdings kann man sich vor zahlreichen Jumpscares kaum retten und somit war das Spiel in VR für mich fast unspielbar.

Als Fan der Teile 4, 5 und 6 (ja genau, Chris of Duty!) fand ich Teil 7 eher ernüchternd. Oberflächlich gesehen ist er ziemlich einfallslos, wenn man mal von dem erfrischenden neuen Setting, der Südstaaten Umgebung und die starke Grafik außen vor lässt.
Es gibt tatsächlich auch Fans von Teil 6 und diese spricht wohl weder Teil 7 noch The Village an. Interessant wird der neue Teil allemal, aber wohl eben auch reine Geschmackssache.

Ich werde The Village erstmal beobachten und warte weiterhin auf ein langersehntes Remake von Teil 4.

Oben