• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Operation Raccoon City

schade, scheinbar nehmen die gar nicht die capcom engine ( die eh klase ist und von der gerade die neue version raus ist - siehe die trailer von asuras wrath!!!). die ersatzengine sieht jetzt nicht ganz so doll aus.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss nicht ob wir schon einen Thread mit dem Spiel haben (Danke an die tolle Suchfunktion hier im Forum :ugly:), aber hier mal ein Trailer und ein Interview mit den Entwicklern:

Trailer:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier das Interview (in Deutsch) mit einigen neuen Spielszenen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Freue mich schon auf das Teil. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hoffe, der Titel ist nicht zu Shooter Lastig, dann wäre das nicht unbedingt was für mich. Ansonsten freue ich mich auch schon:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hier ein Video zum angekündigten "Heroes"-MP:

Also grafisch sieht es ganz O.K.aus.
Hoffe nur das in diesem Modus die Übersicht nicht flöten geht.

@Trikkes: Schätze zumindest dieser Modus ist sehr Shooterlastig.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wenn so das finale Spiel wird, werd ich es mir nicht holen.

So wie es scheint, ist von Resident Evil nicht mehr viel überig geblieben:(
Warum bleiben die Entwickler ihrem Erfolgsrezept nicht einfach treu und entwickeln es weiter.?

Die Spiele gleichen sich so immer mehr. Mainstream lässt Grüßen

immer noch mehr Action, Action, Action.
Dabei ist bei diesem Genre oft weniger mehr!
Bleibt zu hoffen, dass Resident Evil 6 seiner Linie treu bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
@Pirat007: Ja schade ich hätte auch lieber ein Resi 4.5 oder so...
Ich habe es geliebt die Items und Waffen im Köfferchen zu sortieren.
Aber es ist ja so wie es aussieht, in der Shooter Abteilung gut aufgehoben.
Für ein paar spannende Coop Runden wirds schon taugen, obwohl ich da eigentlich auch noch auf Ghost Recon warte. (Mit einer Prise mehr Taktik)

X

X30 PolarFront

Guest
Resident Evil: Raccoon City erhält USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe"
12.01.12 - Capcom gibt bekannt, dass die deutsche Version von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat.

Diese Version ist vollständig kompatibel zu den internationalen Fassungen, womit kooperative Mehrspieler-Partien mit Spielern in der ganzen Welt möglich sind. Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen in Deutschland mussten bei der hierzulande erhältlichen Fassung des Spiels Änderungen vorgenommen werden.

So ist das Abtrennen von Körperteilen nicht möglich, außerdem wurden gewaltsam verunstaltete Leichen und Eingeweide aus der Level-Architektur entfernt. Capcom betont, dass diese beiden Änderungen keinen Einfluss auf die Storyline oder das Gameplay- und Online-Spielerlebnis haben werden. Release: 23.03.12 (Europa)

Naja, ich hol mir sowieso nur Ösi Games. :D

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Das war ja fast klar...

Die eingesparten Eingeweide aus der Levelarchitektur können sie sich dann mit den entgangenen Einnahmen aus Deutschland in die Haare schmieren. :D

Ach, DAS wäre schön, aber es wird hier in Deutschland wieder genug Dumpfbacken geben, die sich die geschnittene USK-Version zulegen (aus Versehen oder weil sie es nicht besser wissen). :lol:

schade, dass nicht die echt tolle capcom-engine benutzt wird, sondern eine deutlich schwächere - noch besser als re5 hätte ich irgendwie noch besser gefunden.

Oben