• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RESIDENT EVIL CODE: Veronica X

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
habs auf dem DC gespielt. Lohnt sich auf jeden Fall!

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hab auf der PS2 gespielt und meiner meinung nach einer der besten teile.
Leider soll die 360 fassung nicht so gut sein.
Aber wenn es das spiel mal für ein 10er gibt werde ich trozdem zugreifen.

R

ResidentEvilFan

Guest
Wow...Code Veronika X ist jetzt offiziell aufm Deutschen Marktplatz erhältlich?Cool.Ich hatte das vor ca 2Jahren mir auf der 360 über meinen Ösi-Account gezogen,und gespielt.Denn es war ewig indiziert,und deshalb nicht offiziell in Deutschland erhältlich.Dann hat Capcom das wohl neu prüfen lassen,und es ist jetzt eben runter vom Index.Wer überlegt,sich das Spiel zuzulegen,sollte darüber sich im klaren se in,es ist ein Resi von 2000,es kam damals exklusiv auf Segas Dreamcast raus,und hat natürlich die feste Cam,,und die Panzersteuerung:D.Ich finde Code Veronika eines der besten,weil es auch vom Umfang her eines der umfangreichsten Resis ist,das jeh erschienen ist.Hab es seit 2000 auf allen Plattformen gespielt,wo es rauskam.Ist auch 20Euro wert,aber das muss jeder selber wissen.:smile:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da sollte ich als alter Resi Fan auch irgendwann mal zuschlagen! :fettes Grinsen: Aber zuerst.....kommen andere Dinge:silly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wollte es mir gerade mal kaufen per MS Guthaben, aber ich kann die Zahlungsoption von Paypal auf MS Guthaben nicht umstellen. Geht das nur an der BOX oder was mache ich da falsch?

Guthaben via Web ist viiiiiiiel zu kompliziert für die Profis bei MS. Geht dann nur an der Konsole

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Denke mal der Capcom Sale geht eine Woche sowas ... aber was man hat, hat man

Resi 4 ist auch im Angebot *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben