G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, man kann aber nur wechseln wenn man seine Welt zurück setzt, man beginnt also von vorne, nur die Basis und der Charakter bleiben davon verschont. Machen kann man das in der Basis an dem Teleporter-Stein, dort einfach auf Welteinstellungen gehen usw.
Aber es gibt kein "leicht" sondern nur "normal" und dann zwei schwerere für die Masochistenund da man automatisch auf "normal" startet.......
ja es ist viel Zufall in dem Spiel, die Boss-Gegner ändern sich genau so wie die Level und dadurch auch einige Quests, so kann man auch nicht immer alle Waffen bekommen. Ich jage jetzt schon ne Zeit lang dem Sturmgewehr hinter her, es will einfach nicht funktionieren. Das kann sehr frustrierend sein, aber andererseits macht das erneute Durchspielen so halt auch mehr Spaß weil einiges in der Welt doch sehr anders ist.
Dass das Spiel immer einfach wird will ich nicht sagen, die Gegner werden ja wohl je nach dem eigenen Level mit skaliert und ich weiß nicht ob ich das so gut finde. Hab jetzt meine Welt zurück gesetzt (wegen dem Sturmgewehr) und hänge nun im ersten Abschnitt teilweise mehrere Anläufe an Stellen fest wo ich beim ersten mal eigentlich normal durchgekommen bin. Und da wohlgemerkt nicht bei Bossgegnern sondern einfach so in den Levelabschnitten.
Also ich hoffe dass die Entwickler hier noch etwas nachbessern, weil was bringt es mir wenn ich meine Waffe aufrüste und der Gegner dann mehr Schaden aushält, da bleibt im Endeffekt alles gleich.
Kurze Info für die PS4 Besitzer, dort gab es wohl letzte Nacht einen neuen Patch, laut Twitter hat der aber das Spiel für viele unspielbar gemacht.
Die Entwickler sind zwar schon dran aber noch glaube ist das Problem nicht gelöst.
Ach das juckt mich nicht so,für mich ist es bis jetzt auch schon unspielbar