• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remnant 2

Remnant II
Firmen
Gunfire Games, Gearbox Publishing
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal ein Video zu den neuen Eigenschaften bei Remnant 2:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Hier ein Starterklassenguide:

Haschlunte

Back to the Roots
Hier der erste Test den ich gefunden habe, liest sich ja garnicht mal schlecht, gut das Spiel wird durch weitere Patche reifen und mit dem was die bemängeln kann ich sehr gut leben. Ich denke der Schwierigkeitsgrad zieht auch das Ergebnis nach unten, dieser wird ja mehrmals erwähnt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

IGN vergibt eine 9 mit dem Prädikat "Amazing"

Axelent

Kaffeefahrtpendler
In Punkto Schwierigkeitsgrad werde ich für alle unentschlossenen Gelegenheitsshooter berichten können. ;)
Ich weiß überhaupt nicht, womit ich starten soll.
Ich glaub der Hund macht es einem leichter, wenn man alleine spielt...

Da aber mein Sohn mitballert...
Könnte ich mir den Jäger vorstellen....
da der aber eher aus der Ferne agiert...
und ich schon immer der mit dem Kopf durch die Wand Typ bin.... Vielleicht doch der Crusader mit seinem Extra Lebensskill alle 10 Minuten..
Herrlich die Qual der Wahl zu haben.

Ich glaube der Revolverheld ist etwas, für die Spieler, die später, wenn sie alle das Spiel schon kennen... als One Man Show mit sehr viel Damage spielen können.

Ah hab ne Idee. Ich werde Jagdhund..
Dann hab ich meinen Heiler und Tank dabei und noch nen Jägerskill... ab Level 10.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
um 1 Uhr, auch wenn mir die Augen regelmäßig zugefallen sind, ich war am Start :cool:
und Yes es ist Remnant, endlich wieder schnell sterben:ROFLMAO:
das ist nichts für zwischendurch mal kurz ne Runde, zumindest nicht am Anfang, da muss ich mich wieder reinfuchsen, aber das werde ich💪

wünsche euch allen viel Spaß damit und nicht zu viel Frust

Oben