• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Reifenguide Forza 4

rainsch

Senior
Der Beitrag bringt sehr viel. Ist ziemlich gut beschrieben, jetzt muß ich nur noch den Rest kapieren. :thumbsup:

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Nicht dafür... ;) Leider sind die neuesten Autos noch nicht mit drin, aber es wird bestimmt bald ne neue Version rauskommen.

RobertV01

Jungspund
Hallo Bullet,

leider kann ich aber keinen Link finden wo man den runderladen kann?? oder wie funkt das?? Mein Englisch ist nicht so gut darum kann ich nicht wirklich erkennen wo man den bekommt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo Bullet,

leider kann ich aber keinen Link finden wo man den runderladen kann?? oder wie funkt das?? Mein Englisch ist nicht so gut darum kann ich nicht wirklich erkennen wo man den bekommt.
Der Link ist von den Mods entfernt und der Thread geschlossen worden.
Grund: Slave Munky hat wohl die User zum Spenden auf sein Konto aufgerufen.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ich seh grad das die den Link rausgenommen haben. :wallsash:
Das einzige was ich gefunden habe, ist die alte Version (nur in Englisch).
Ja er möchte jetzt für das Tool 5$ haben.

Oben