• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

rainsch

Senior
Zum Training wirds wohl nimmer reichen. :wallsash:

Werd wohl mit Autopilot unterwegs sein und der kennt kein Erbarmen mit Hindernissen und Mitstreitern.:nunu:

rainsch

Senior
So, hier die vorläufige Startaufstellung:

Gruppe1:
Rainsch (Host)
TRIKKES
bic zip
mudvad
Heinz9911 (wenn er,denn jetzt mitfährt)
nudgebm

Gruppe2:
Kojak (Host)
X30 OsnaMichi
X30 FaithHealer
LeXXuz
Jan43
Superkuw
Raptor?

Gruppe3: (die, wie ich meine, Schnelleren)
Rigor (Host)
OdinRTM
PinguinPablo
nonkonform....typ4
X30 Ulysses?
X30 Lummerland?

Bei vorraussichtlich 17 Anmeldungen ists ein wenig schwierig zum einteilen.

Ich hoffe Ihr könnt damit leben.

Änderungswünsche bis heute 20:00 anbringen.

Sollte noch wer ausfallen, dann können wir das auch auf 2 Lobbys beschränken.

Bitte etwaig nötige Freundschaftsanfragen versenden bzw. NATs überprüfen.

DANKE!!!!!

LG

Rainer

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ach du Scheiße. Ich muss bein den Gaskranken mitheizen und bin noch keinen Meter mit der Karre gefahren:ugly:
Da muss ich mir noch einen passende Taktik zusammen schustern:D.
Kommt Zeit, kommt Taktik

X30 OsnaMichi

Frührentner
Danke!:thumbsup:

Habs geändert.

Hab wohl eine Superkuh- Allergie, da er mich mal mit agressiver NAT aus dem Oval geschmissen hat.:frech:

das NAT problem dürfte jetzt eigentlich nichtmehr auftreten. habe versucht ihm das einzustellen. hoffe das hat geklappt, bin da leider auch nur laie und muß das ganze durch lesen von beschreibungen hinbasteln.:p

rainsch

Senior
Dann sind wir ja schon zu zweit. Wir sollten uns am Start gleich an die Spitze setztn und dann gemütlich nebeneinander her fahren:D. So können wir dem Treiben mit der Heizerei einhalt gebieten:D.

Ich will ja hier keine feuchten Träume zerstören, aber OdinRTM versteht unter "gemütlich" was anderes als Pingui. :D

Da wirst du wohl mit dem Messer zwischen den Zähnen folgen müssen, während Odin daneben einen Pulli strickt. :frech:

Oben