• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Finde ich auch. Bei Schaden an würde sich so manche Pistensau das ein oder andere Überholmanöver 2 mal überlegen. *g*

Das juckt in LL keinen:D, hier wird gekonnt Blech verbogen:lol:
Wo warst Du denn am Donnerstag? Kein Nordschleife Fan mehr?;)

@Pinguin, am Donnerstag hat mich in Runde 7 das Nordschleifensyndrom gepackt! Hatte ein halbes Jahr die Gradwanderung zwischen Hassen und Lieben der Strecke, jetzt ist die Balance Richtung Lieben gewandert:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn man das so sieht, brauchen wir bei Forza 4 ne größerer Lobby:confused:
Da bin ich ja mal gespannt, wie er ohne Fahrhilfen zurecht kommt, Markus:D

Der fängt direkt von 0 auf 100 an!:thumbsup:

Horscht

Sollte am Sonntag noch ein Horscht benötigt werden stelle ich mich
gerne zur Verfügung,bis aufs Foto hochladen :wallsash: bekomm ich es
mittlerweile ganz gut hin.
Wenn keiner benötigt wird,auch gut.
Werd mir die Böcke jetzt mal angucken und auf LI 425 hochzüchten :D

rainsch

Senior
Sollte am Sonntag noch ein Horscht benötigt werden stelle ich mich
gerne zur Verfügung,bis aufs Foto hochladen :wallsash: bekomm ich es
mittlerweile ganz gut hin.
Wenn keiner benötigt wird,auch gut.
Werd mir die Böcke jetzt mal angucken und auf LI 425 hochzüchten :D

Kojak, das är natürloch fein. Dann teil ich dich als Horst ein .:thumbsup:

rainsch

Senior
Nachdem HME 123 lieber seine ihm Zugemutete vom Flughafen abholt, ist für den Sonntag der Odin RTM nachgerutscht.

Da wird wohl einer einsam seine Kreise ziehen und uns in eine Krise ziehen.:lol:

Oben