• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

rainsch

Senior
Mit Schaden ?

Dann solltest du das auch bitte umbenennen.....

Race2000_Rep.jpg

:ugly:

Schon geschehen, wie man am Titel erkennen kann. Auch im ersten Beitrag hab ichs geändert. :p

Weils sooooo schööööööööön war.........
Pimpen und Schaden....LL wird erwachsen.....:lol:

X30 Muddi

Altenpfleger
*schock* Mit Schaden :ugly: Haben wir denn nicht schon alle einen Schaden? Muß das jetzt auch beim Rennen sein *heul*
*anbet* büüüüüdddeee neeeeeiiiiinnnn euer anbetungswürdiger rainsch :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Schaden ist geil. Da nehmen wir den Flying Ösi vor der ersten Kurve shön in die Flügelzange und dann geht das rund:D. Der wird dann zum Kiesbett-Rainer:D

Werd mir jetzt mal die restlichen 2 Kisten kaufen und dann mal schauen, wie sich das so aus geht:lol:. Auf jedenfall bekommen alle ein Jausebrett:lol:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
*schock* Mit Schaden :ugly: Haben wir denn nicht schon alle einen Schaden? Muß das jetzt auch beim Rennen sein *heul*
*anbet* büüüüüdddeee neeeeeiiiiinnnn euer anbetungswürdiger rainsch :D

Gack dir um Himmelswillen nicht ins Hemd. :ugly:
Das hört sich schlimmer an, als es ist. Geh davon aus, da in der Lobby Langsam keiner ohne Crash davonkommt, also jeder wieder am selben level kurvt. :thumbsup:

PS: Pinguin, wer wird denn da gleich grob werden? Zur Zeit bin ich nicht annähernd kokurrenzfähig, also, enn wer unfair wird, dann ich.:nunu:

Zur Not steck ich dich in eine Einzel-Lobby, da kannst du dann an KIs deine Agressionen ablassen. :p

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Zur Not steck ich dich in eine Einzel-Lobby, da kannst du dann an KIs deine Agressionen ablassen. :p

Um Himmels Willen bloß nicht:eek:. Mit der KI hatte ich heute schon
ne kleine Auseinandersetzung:nunu:. Die fahren dass man glatt auf
der Sau davon könnte:nunu:.
Werd mein Heil im Alkohol suchen und darauf vertrauen, dass
der Rausch es richten wird:D:D

bic zip

Senior
Schaden,find ich gut! (neuer Aufkleberslogan?)

Ihr Predigt immer von wegen alles ausschalten weil man es dann besser lernt,aber dann mit 400 Km/h in eine Mauer knallen und unbeschädigt weiterfahren wollen:ugly:

Bei dem Lightweight-Cup,mit den kleinen und kurzen Runden ist das Schadensmodell die besondere Würze:thumbsup:

Rainer:Mach et!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Finde ich auch. Bei Schaden an würde sich so manche Pistensau das ein oder andere Überholmanöver 2 mal überlegen. *g*
Ich nicht:D. Da überleg ich mir nur, wie ich die Meisten mit ins Verderben reißen kann:lol:.
Spaß bei Seite. Die Aerodynamik wird sich auf den Kursen auch weit weniger negativ auswirken, als auf der Nordschleife:thumbsup:.
Zur Not, wenns garnicht klappt: NEUSTART:D. Bei irgend jemand wird sich da vor Rennbeginn schon ein Staubkorn auf der Reifenlauffläche finden:lol:

rainsch

Senior
Jaja, wenn Schaden, dann nur begrenzt. Aerodynamik sollte hier kein Problem sein, eher schon, wenn das Lenkrad schief steht. :D

Oben