• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@FaithHealer:
Ich hatte am Setup nichts verstellt und war zufrieden mit dem Handling.
Versuche mal, andere Teile einzubauen, die das Handling beeinflussen. Spoiler, Fahrwerk, Stabilisatoren und Reifen sind z.B. solche Teile.

X30 Muddi

Altenpfleger
:eek: Rundenzeiten von 36 bestimmte Sekunden oder :confused: Ich brauche zwar keine 36 Minuten aber an 36 Sek. ist nicht zu denken
Da komme ich mir ja vor als wenn ich mit dem Rollator über die Strecke sause

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
mach Dir mal keinen Kopf, hier wird nicht alles durch Schnelligkeit entschieden, Rempler (wie immer nicht gewollt) sind hier an der Tagesordnung,und das kann auch entscheident sein, wie ich oft leidig miterlebt hatte. Am schlimmsten ist das in der letzten Runde und letzte Kurve:ugly: Habe mir aber den Spaß aber dadurch nicht nehmen lassen; und der steht eindeutig im Vordergrund. Es macht halt auch einfach Spaß hier mit den Leuten:thumbsup:

rainsch

Senior
Wie habt ihr das Differenzial bei Lotus eingestellt ? Entweder knutsche ich die Bande oder das Ding eiert wie ne Oma mit Rollator beim Buffet im Altenheim.

Kommt drauf an, wie du es haben willst. Erklärung dazu steht ja immer im Lauftext unten rechts.

Meine Einstellungen sind 15% und 45%, da untersteuert die Gurke beim Einlenken weniger und ist beim rausbeschlenigen nicht so gifitg.

Jeder hats gern anders.:D

Ansonsten gehe ich davon aus, daß dieser LL-Event eher die Ausnahme bleibt, denn die Regel. Die Idee find ich weiterhin witzig, wenn Semi-Invalide wie die langsamen Lobbyisten zum tunen anfangen. :lol:

LG

Rainer

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da ich vom Tuning wenig Ahnung hab, verlasse ich mich mal auf Bauchgefühl. Aber macht Spaß, da was rumzuschrauben!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab mal Reifen, Bremsen, Fahrwerk und Spoiler montiert.
Gefahren bin ich noch nicht und ich befürchte fast auch,
dass ich das auch nicht machen werde:D.

Es muss ja auch noch Leute geben, die die Tradition der LL
hoch halten:D

Nicht üben, kräftig trinken und den schnelleren Fahrern im Weg stehen:nunu::D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da haste auch wieder Recht, warum stundenlang im Tuning Wirr Warr rum wuseln:thumbsup: A-Lecken und einfach fahren:D

Oben