• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe den Vauxhall jetzt mal auf LI 425 gepimpt, das ist jetzt mein erster Tuning Versuch und ich werde mal testen die Tage, wie ich damit zurecht komme:frech:
@ Markus, den Aufkleber mach ich mir natüürlich auf drauf :D

X30 Muddi

Altenpfleger
Wir haben uns schon einen geklebt :) von Markus, schick schauts aus.
Wir haben nun die Elise und den Vauxhall beide finden wir nicht schlecht. Die Elise frisst sich am Asphalt fest aber der Vauxhall kommt schneller in die Puschen.
Beide Autos sind auf ihre Art super. *verzweifel* welches soll ich nur nehmen. *heul*

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wir haben nun die Elise und den Vauxhall beide finden wir nicht schlecht. Die Elise frisst sich am Asphalt fest aber der Vauxhall kommt schneller in die Puschen.
Beide Autos sind auf ihre Art super. *verzweifel* welches soll ich nur nehmen. *heul*

Nimm den, der optisch besser zum Reifenstapel passt :ugly:

Ich überlege gerade ob ich meinen Lotus nicht in Kies grau/braun lackiere, dann werde meine Ausflüge in die Pampa vielleicht übersehen.

X30 Muddi

Altenpfleger
Nimm den, der optisch besser zum Reifenstapel passt :ugly:

Ich überlege gerade ob ich meinen Lotus nicht in Kies grau/braun lackiere, dann werde meine Ausflüge in die Pampa vielleicht übersehen.

Nee das ist doof diese Tarnfarbe dann rausch ich vielleicht noch in Dich rein wenn wir uns dort treffen :) Wenigstens betreibe ich nicht alleine Landschaftpflege. Wir können ja noch einen Wettbewerb nebenbei veranstalten "Wer hat die meisten Kieselsteine gesammelt" oder "Wer hat den schönsten Grünstreifen" :D

bic zip

Senior

Danke,hat mich auch Stunden meines Lebens gekostet mit dem Aufkleber!
(glaube das waren ca. 4006 Schichten!):D

Tja,die Qual der Wahl.
Da heisst es üben,und je nach Strecke dann den einen oder anderen nehmen.;)
Den Stress tu ich mir aber nicht an,war die letzten Tage schon zu lang auf Camino Short unterwegs,alles getunt,getestet,verstellt ect.

Nur die Zeiten sind geblieben,kaum Verbesserung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Danke,hat mich auch Stunden meines Lebens gekostet mit dem Aufkleber!
(glaube das waren ca. 4006 Schichten!):D

Tja,die Qual der Wahl.
Da heisst es üben,und je nach Strecke dann den einen oder anderen nehmen.;)
Den Stress tu ich mir aber nicht an,war die letzten Tage schon zu lang auf Camino Short unterwegs,alles getunt,getestet,verstellt ect.

Nur die Zeiten sind geblieben,kaum Verbesserung :ugly:

Wie im Regelthread geschrieben, mit Tuning wird in der Lobby Langsam nichts entschieden.:lol:

Eher schon mit 2 gleichmäßigen Runden :D

bic zip

Senior
Wie im Regelthread geschrieben, mit Tuning wird in der Lobby Langsam nichts entschieden.:lol:

Eher schon mit 2 gleichmäßigen Runden :D

Zumindest nicht bei mir ;)

Deshalb fahre ich so wie immer,frei Schn.autze und lasse Tuning,Tuning sein.
Den ganzen Krempel lass ich natürlcih drin,sieht heisser aus.

Hab aber einen Plan wie ich ins "untere Mittelfeld" kommen könnte:D

Oben