• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Was Anderes wie der Lotus kommt mir nicht auf die Strecke. Zum Glück
gibt es noch kein dynamisches Wetter mit Regen. Der Opel würde dir nach der Hälfte der Distanz unter dem Ars+h wegrosten:lol:

rainsch

Senior
Was Anderes wie der Lotus kommt mir nicht auf die Strecke. Zum Glück
gibt es noch kein dynamisches Wetter mit Regen. Der Opel würde dir nach der Hälfte der Distanz unter dem Ars+h wegrosten:lol:

Du weißt aber, daß der Speedster dasselbe Auto wie die Elise ist? Nur mit anderer Karosse? Aluchassis in Klebebauweise und Kunststoffkarosserie.
Motor im Opel von Opel im Lotus von Toyota, anfänglich noch von Rover.........

Pah......Audifahrer......wird schon wieder......:frech:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Rainer, ich muss sagen, sehr gute Streckenwahl! :)
Einzig Maple Valley macht mir vorwärts mehr Spaß, ansonsten top. Auf den kleinen Handlingkursen fühlen sich die Go Karts am Wohlsten. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Du weißt aber, daß der Speedster dasselbe Auto wie die Elise ist? Nur mit anderer Karosse? Aluchassis in Klebebauweise und Kunststoffkarosserie.
Motor im Opel von Opel im Lotus von Toyota, anfänglich noch von Rover.........

Pah......Audifahrer......wird schon wieder......:frech:
Schön erklärt. Muss man sagen:D :lol:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Schön erklärt. Muss man sagen:D :lol:

Naja, hab selber einen Speedster 3 Monate als Vorführwagen gehabt. Wenn ich mich da nicht mehr auskenne, dann kann ich ja gleich in Lobby Langsam mitfahren......:lol:

Rainer, ich muss sagen, sehr gute Streckenwahl! :)
Einzig Maple Valley macht mir vorwärts mehr Spaß, ansonsten top. Auf den kleinen Handlingkursen fühlen sich die Go Karts am Wohlsten. :D

Danke. Genau das wollte ich damit bezwecken. Da ja sonst immer die gleichen Strecken und Fahrzeuge gewählt werden (Nordschleife, div. Porsches und BMWs) wollte ich mal eine kleine knackige Veranstaltung machen.
Bei Maple Valley ists bei mir genau umgekehrt.:D Ist aber egal, da ich mit dem Wheel so oder so bei meiner Veranstaltung nix zu melden haben werde.

Aber Lob vom Godfather of Forza- Design hört man trotzdem gern.:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das mit den Strecken und den Autos möchte ich hier an deiser Stelle auch nochmals lobend hervorheben:thumbsup:

Die Abwechslung macht´s. :D

rainsch

Senior
Hab mir mal 2 Kisten in Stundenlanger Kleinarbeit bis aufs äusserste Zusammengetunt.
Die Vergleichszeiten mit den "aus dem Laden" Wagen war annähernd gleich :ugly:

Aus lauter Frust hab ich dann einen Eventaufkleber kreiert,nicht schön aber selten und ab sofort im Shop erhältlich :D

Gibts dafür auch einen Suchbegriff?

Dieses Kürzel muß ich haben. Wer das erfunden hat, muß ein großer Geist sein.....:D

X30 Muddi

Altenpfleger
Also wir haben uns den Opel zurecht gefriemelt :) Die Elise haben wir noch nicht mal

Ich muß sagen ohne Fahrhilfen ausser Automatik, wunderschöne gegend ausserhalb der Strecke. Ich bin am überlegen ob ich nicht mit einem Pritschenwagen mitfahre und während ihr mich überrundet. So ein Reifenstapel eignet sich super als Blumenkübel, natürlich bevor ich da reingerauscht bin :wallsash: :lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also wir haben uns den Opel zurecht gefriemelt :) Die Elise haben wir noch nicht mal

Ich muß sagen ohne Fahrhilfen ausser Automatik, wunderschöne gegend ausserhalb der Strecke. Ich bin am überlegen ob ich nicht mit einem Pritschenwagen mitfahre und während ihr mich überrundet. So ein Reifenstapel eignet sich super als Blumenkübel, natürlich bevor ich da reingerauscht bin :wallsash: :lol:

Nun mal nicht so pesimistisch:frech:. Da ich beim fahren immer sehr viel Durst bekomme und dieser dann auch gelöscht wird, nimmt die fahrerische Leistung stetig pro Runde ab:ugly:.
An besagtem Termin ist Mittags auch noch grillen angesagt, was bedeutet, dass ich wohl schon gut angeheitert starten werde :ugly::ugly::D

Oben