• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Faction: Guerrilla

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
So, habs gestern abend mal angezockt und bin (noch) nicht wirklich überzeugt. Vielleicht lags daran, das ich nicht alle Befehle kenne oder einfach zu blöd bin, aber ich bin ständig gestorben.

Das Zielen mit dem Gewehr ist irgendwie nur ein Grob-in-Richtung-Feind-halten. Stück ranzoomen is wohl nich...

Und dann bin ich irgendwie ständig von Feinden umzingelt, die aus dem Nichts zu kommen scheinen. Plötzlich hat man sie im Rücken sitzen, wo man doch gerade aus der Richtung kam.

Healthpacks hab ich auch keine gesehen!?

Das Bomben schmeissen und Gebäude in die Luft pusten ist freilich ganz nett, mehr aber auch nicht. Keine taktische Komponente, wo man das mal anwenden könnte. Das gabs bei Mercenaries 2 auch schon und war zum Ausleben des destruktiven Triebes alleine ne tolle Sache, der Rest des Gameplays fiel dann eher unter Kategorie "Naja".

Werd auf alle Fälle die Tests zur endgültigen Version abwarten.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habs gestern abend mal angezockt und bin (noch) nicht wirklich überzeugt. Vielleicht lags daran, das ich nicht alle Befehle kenne oder einfach zu blöd bin, aber ich bin ständig gestorben.

Das Zielen mit dem Gewehr ist irgendwie nur ein Grob-in-Richtung-Feind-halten. Stück ranzoomen is wohl nich...

Ich habe keine Probleme mit "Feinden" gehabt. Solange man nicht auf sich aufmerksam macht solange tun die einem auch nix.
Für genaues Zielen muß der RS gedrückt werden. Taktische Komponeten hatte dieses Game noch nie gehabt.
Die Fahrzeuge machen schon echt Laune.... Material aller Art ist in den Truhen die überall rumstehen.

Mit diesem Arbeitsmech den man "organisieren" muß macht es einfach nur Laune..... Wenn ich es nicht gerade dauf anlegt dann hat man eigentlich eine recht hohe Überlebenschance.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Bei den ca. 3 Spielen die ich mir im Jahr max. kaufe muß es für mich gut überlegt sein... Nach dem letzten Stand bin ich jetzt bei 95% wenn ja wenn meine Konsole solange hält. Ansonsten gibt es nämlich gar keine Spiele mehr :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, seit gestern ist die MP Demo draussen. Nach anfänglicher Skepsis wegen der kargen Landschaft und den relativ lauen Waffensounds bin ich nun nach mehrmaligen spielen extrem angetan von dem Spiel. Ich dachte, dass ein Red Faction Match in einer unkontrollierbaren Zerstörungsorgie enden würde, aber dem ist nicht so. Mal eben ein Gebäude einreissen ist nicht drin. Da brauch man schon ein paar mehr Granaten etc.. Der heimliche Star des MP Modus ist, wie ich finde, aber nicht nur die vollkommen zerstörbare Umgebung, sondern die etlichen über die Maps verteilten Packs ( wie Jetpack etc.), die dem Spiel eine ganz eigene Note verpassen. In der Demo sind Videos zu den Packs enthalten, auch zu denen, die in der Demo ( glaube ich ) nicht enthalten sind. Ebenso Videos zu den verschiedenen Spielmodi. Mal sehen, was die entgültigen Tests sagen. Bin bis jetzt jedenfalls begeistert:D!
Gruß Mirco

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich finde das game äusserst interessant. hat was von total recall finde ich.

werds bestimmt zeitnah holen.

E

einauge

Guest
Habe auf der neuesten Gamepro DVD ein Testvideo gesehen, sah so schlecht nicht aus, leider Got oh Gott, Herr schicke Kohle

X

X30 PolarFront

Guest
Lad mir die Demo (770MB) auch gerade runter, ebenfalls mit meinen "brandtneuen" Ösi-Account. :p

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
würde mir die Demo gerne runterladen warte eh schon sehnsüchtig auf das Game aber ich habe nur noch 2 MB platz auf meiner Festplatte :mad:

Oben