Wurzelknolle
Rentenbezieher
Geil, Preorder. Hab’s nicht im Rockstar Launcher sondern bei Steam vorbestellt. Ik freu mir. Pew pew.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Preorder
Läuft da nicht trotzdem der Launcher dann im Hintergrund?bei Steam vorbestellt
also beleidigen oder grüßen.Wieso wartest du denn nicht einfach bis zum PC Release, du bist du doch so heiß auf bessere BildrateIch habs gestern auf der Xbox installiert und mal wieder von vorne angefangen….habs 2014 oder so mal gespielt noch auf der 360 aber nie wirklich so richtig….ich kam irgendwann nicht mehr weiter, weil ich damals nicht verstanden habe, wie das Spiel funktioniert.
Jetzt werd ichs noch mal durchrocken. Hab RDR2 damals gemütlich in 80h durchgespielt + danach noch den Epilog gespielt.
Finds erstaunlich wie lebendig die Open World von RDR in Teil 1 schon war damals. Da kommen auch einfach irgendwelche Leute an, die was von einem wollen. Leider kann man mit LT die leute nicht antagonizenalso beleidigen oder grüßen.
Naja was ich gestern aber so gespielt hab machte dennoch Spaß. Und als ich im Canion das Banditenlager gecleared hab mit dem Marshall von Amadillo und seinen Deputies, kam mir das bekannt vor. Das hatte ich damals auch gespielt und danach gings nicht weiter
Jetzt hab ich aber haufenweise Symbole auf der Map, wo ich hinkann. Denk werd die nächsten Wochen in RDR versinken….geil![]()
Einerseits, die Anforderungen sind low, das Spiel ist von 2010. Andererseits GTA TrilogyWenns wirklich wie ein Sack Nüsse läuft

Du meinst die PS4 Version auf der PS5 spielen? Weil ne PS5 Version gabs doch nicht, oder?Oder das RDR Remaster auf der PS5 spielen
Red Dead Redemption für PlayStation 4 kann einschließlich Albtraum der lebenden Toten mit einer Bildrate von 30 FPS und einer Auflösung von bis zu 4K auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 gespielt werden.