Hui, gestern hats mir das Spiel wieder richtig gegeben. Nen Job nen Pferd zuzureiten. Also in die Koppel und Lasso geworfen. Jedes mal wenn ich an den Gaul laufen wollte ist er weggelaufen.
Also Lasso festgehalten und mich anschließend von dem Gaul durch die Koppel schleifen lassen.
Plötzlich hieß es ich hätte jemanden bedroht. Lag wohl daran das ich mit dem Lasso nicht das Pferd, sondern nen Cowboy anvisiert hatte. Naja, der Cowboy kam dann rein und hat mir auf **** gehauen bis er keine Lust mehr hatte und wieder weg gegangen ist.
Danach konnte ich den Gaul zwar noch mit dem Lasso fangen, aber aufsteigen mit Y war nicht mehr möglich. Schätze mal wegen dem Zwischenfall wurde der Auftrag abgebrochen.
Dann noch zu ner Frau gegangen die wollte das ich mit ihr wo hin reite. Ich pfeif nach meinem Pferd und will aufsteigen. Leider stand ihr Pferd ca. 20 cm näher bei mir als mein eigener Gaul. Also hat mein Held die Frau vom Pferd gezogen ist ist auf ihrs gestiegen.
Nach dem Absteigen hat die gute Frau nichts anderes zu tun als das Feuer auf mich zu eröffnen.
Ich Lasso geworfen und sie erst mal gefesselt. Als ich dachte sie hätte sich beruhigt hab ich sie losgebunden. Tja, sie ist dann schnell davon gehumpelt und nix wars mit einer Entschuldigung meinerseits.
Immerhin hab ich bei dem Quaksalber noch nen Pferderennen gewonnen.