• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke.

Multiplayer hab zwar noch nicht gespielt, dann lohnt es sich zu dem Preis aber wohl allein schon wegen der Singleplayerkampangne. Zombies und wilder Westen... ich bin gespannt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hui, gestern hats mir das Spiel wieder richtig gegeben. Nen Job nen Pferd zuzureiten. Also in die Koppel und Lasso geworfen. Jedes mal wenn ich an den Gaul laufen wollte ist er weggelaufen.
Also Lasso festgehalten und mich anschließend von dem Gaul durch die Koppel schleifen lassen.
Plötzlich hieß es ich hätte jemanden bedroht. Lag wohl daran das ich mit dem Lasso nicht das Pferd, sondern nen Cowboy anvisiert hatte. Naja, der Cowboy kam dann rein und hat mir auf **** gehauen bis er keine Lust mehr hatte und wieder weg gegangen ist.
Danach konnte ich den Gaul zwar noch mit dem Lasso fangen, aber aufsteigen mit Y war nicht mehr möglich. Schätze mal wegen dem Zwischenfall wurde der Auftrag abgebrochen.

Dann noch zu ner Frau gegangen die wollte das ich mit ihr wo hin reite. Ich pfeif nach meinem Pferd und will aufsteigen. Leider stand ihr Pferd ca. 20 cm näher bei mir als mein eigener Gaul. Also hat mein Held die Frau vom Pferd gezogen ist ist auf ihrs gestiegen.
Nach dem Absteigen hat die gute Frau nichts anderes zu tun als das Feuer auf mich zu eröffnen.
Ich Lasso geworfen und sie erst mal gefesselt. Als ich dachte sie hätte sich beruhigt hab ich sie losgebunden. Tja, sie ist dann schnell davon gehumpelt und nix wars mit einer Entschuldigung meinerseits.

Immerhin hab ich bei dem Quaksalber noch nen Pferderennen gewonnen. :D

benzin

Frührentner
Hui, gestern hats mir das Spiel wieder richtig gegeben. Nen Job nen Pferd zuzureiten. Also in die Koppel und Lasso geworfen. Jedes mal wenn ich an den Gaul laufen wollte ist er weggelaufen.
Also Lasso festgehalten und mich anschließend von dem Gaul durch die Koppel schleifen lassen.
Plötzlich hieß es ich hätte jemanden bedroht. Lag wohl daran das ich mit dem Lasso nicht das Pferd, sondern nen Cowboy anvisiert hatte. Naja, der Cowboy kam dann rein und hat mir auf **** gehauen bis er keine Lust mehr hatte und wieder weg gegangen ist.
Danach konnte ich den Gaul zwar noch mit dem Lasso fangen, aber aufsteigen mit Y war nicht mehr möglich. Schätze mal wegen dem Zwischenfall wurde der Auftrag abgebrochen.

Dann noch zu ner Frau gegangen die wollte das ich mit ihr wo hin reite. Ich pfeif nach meinem Pferd und will aufsteigen. Leider stand ihr Pferd ca. 20 cm näher bei mir als mein eigener Gaul. Also hat mein Held die Frau vom Pferd gezogen ist ist auf ihrs gestiegen.
Nach dem Absteigen hat die gute Frau nichts anderes zu tun als das Feuer auf mich zu eröffnen.
Ich Lasso geworfen und sie erst mal gefesselt. Als ich dachte sie hätte sich beruhigt hab ich sie losgebunden. Tja, sie ist dann schnell davon gehumpelt und nix wars mit einer Entschuldigung meinerseits.

Immerhin hab ich bei dem Quaksalber noch nen Pferderennen gewonnen. :D

Für mich liest sich das alles sehr authentisch, ich weiss gar nicht was Du hast. So war das halt damals. Dein Gaul ist auch mein Gaul, ansonsten gibts was aufs M4ul. Und wenn man damals mit irgendetwas auf irgendjemand oder irgendetwas gezielt hat, galt das in diesen gesetzlosen Zeiten als ein Akt der Aggression, dann gabs halt wieder was aufs M4ul, oder schlimmeres.
Alles in allem also: sehr Wirklichkeitsnah.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wollte mal fragen wie man im Onlinemodus gut XP bekommt, ohen mit anderen Leuten spielen zu müssen.
Gibt ja diesen Friedlich-Modus wo dann schon mal die Kiddies wegfallen die alles und jeden über den Haufen schießen.
Und manchmal möchte ich einfach für mich allein zocken. Wenn man dabei aber auch ein paar XPs bekommen könnte wäre das natürlich auch fein, damit ich heute Abend bei den Senioren nicht wieder als Grünschnabel auf der Matte stehe. *g*

Ne bessere Waffe und mehr Zeug beim Ausstatter wären schon eine feine Sache.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

am Ertragreichsten ist das Bandenversteck in Pike´s Basin. Wenn du das ein paar Mal hintereinander absolvierst, bist du schnell ein paar Level weiter.
Aber da wir heute abend scheinbar eine recht große Bande sind, werden wir wohl sowieso ein paar Bandenverstecke ausheben und da gibt´s dann immer ordentlich XP.

Raptor

Senior
wollte kundtun daß ich jetzt auch alle DLC habe

p.s: muß noch Knuspers Pferd am Mitwoch erschiessen. Auge um Auge, Pferd um Pferd

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mich gestern auch mal wieder ins RDR-Vergnügen gestürzt. War ja richtig schockiert, als ich gesehen habe, was mit meinen Achievements passiert ist. Als ich nämlich damals nach dem Hauptspiel das Spiel zur Seite gelegt hatte, fehlte mir nur das Achievement mit dem höchsten MP-Level. Mittlerweile fehlen mir aber wieder fast 50 % aller Achievements :confused::confused:

Da werd ich also ordentlich aufholen müssen. Habe dann mal das Undead-Addon gestartet und bin begeistert! Macht wieder einen Heidenspaß! Allerdings musste ich die einfachsten Aktionen (reiten, schießen, Lasso werfen etc.) wieder neu erlernen. Bin noch auf der Suche nach dem Knopf für das Dead Eye und diesen Menüeintrag, bei dem man sehen konnte, was einem bei einer bestimmten Waffen-Herausforderung noch fehlt.

Oben