• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
reite nach Armadillo und lauf ein wenig rum, vor dem Saloon wird immer eine Frau vergewaltigt, da kannst schön üben mit dem Dead Eye

Puh, woher weißt du das? Auf so ne Details achte ich gar nicht.
Hm, wußte aber gar nicht, dass es bei Duellen so viel zu beachten gibt. Hab immer gewartet, bis die Zeit abgelaufen ist und dann hat er schnell sechs Schüsse auf das Gesicht des Gegners abgegeben. Bleibt ja meist nur noch ein blutiger Krater übrig.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

soo, habe nun endlich auch das Einhorn gefunden.
Bei mir ist da irgendwas durcheinander geraten und vielen Dank an Erzgebirgskind die mir den entscheidenden Tipp gegeben hat.
Bei der Social-Club Statistik hatte ich bereits alle vier apokalyptischen Pferde, in meiner Ingame Statistik hatte ich aber nur 2 Pferde eingeritten, plus den Tod hat mir also eines gefehlt.

Also nochmal alle Plätze abgesucht und plötzlich erschien nochmal "Hunger". Da muss ich wohl mit einem Speicherpunkt was durcheinander gebracht haben.
Danach noch alle Städte wieder befreit und schon ist das Einhorn erschienen. :D Mann was ein Krampf.

Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch das "Pa-Pa Poker Ass". Da bräuchte ich mal Hilfe. Habe jetzt auch den Tipp bekommen, es geht auch etwas einfacher und schneller.

Es braucht nur 6 Leute zum starten der Pokerrunden, dann können alle raus, die den Erfolg nicht brauchen oder wollen. Der Rest muss die Blinds bis zur Spitze treiben und derjenige, der den Erfolg braucht muss dann gewinnen.

Wer also noch Interesse an dem Erfolg hat, bitte melden !!

Und es soll in den nächsten Wochen nochmal einen neuen DLC geben, hat Rockstar auf Twitter vermeldet. Details sind noch nicht bekannt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn ich keinen DLC brauch, helfe ich dir auch gerne beim Poker.

Das Spiel ist schon fett. Will seit 2 Tagen eigentlich nur zurück reiten um die Nachtwache-Jobs zu machen und laufend passiert was, so das ich einfach nicht dazu komme. :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hi,

bei PaPaPOkerass helfe ich auch gern umdie Runden zu starten, den Erfolg hab ich ja schon. Setz doch am besten gleich einen Termin in den Kalender, dann sehen es alle un du findest eventuell noch mehr Teilnehmer.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kann man die "Tomahawk Challenges" auch im "Undead Nightmare" DLC machen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern musste ich eine Hütte stürmen um da nach was zu suchen. Gerade hinterm Fels und feuer aus allen Rohren, als mein blöder Gaul meint er muss mitmischen und ist mir nicht von der Seite.
Tja, leider hat ihn dann nach kurzer Zeit unbeabsichtigt eine Kugel im Kopf getroffen und er ist neben mir umgefallen.
Als ich dann zum nächsten Fels in Deckung gehen wollte bin ich zuerst am Pferd hängen geblieben und wollte drüber springen. Falsche Taste gedrückt und "Möchten sie das Tier häuten?.
Naja, was solls dachte ich mir und zückte mein Messer. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben