• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Starsky

Damn good coffee...!
Das "Duell" ist in der Tat irgendwie etwas schlecht beschrieben. Ich hab das auch anfangs nie so richtig geschnallt...
Ich hatte damals irgendwo dann eine Beschreibung gefunden, mit der ich einigermaßen durch die Duelle durchgekommen bin.
Vielleicht hilft Dir dieser Link ein Bisschen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bzgl. der Missionen gibt es schöne umfangreiche Wikis, wo alle Missionen, ORte etc. im Detail beschrieben sind. Ich hab damals gerne hier nachgelesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spaß weiterhin im wilden Westen ;)

Raptor

Senior
Ich versuche nun schon seit 3 Tagen die letzten Missionen zu schaffen

da muß man mit seinem Onkel 3 Wildpferde zureiten

Jedesmal wirft mich der blöde Gaul ab, ich könnte echt *****n :wallsash:

Alle Missionen waren bis jetzt gut machbar ,aber diese treibt mich echt in den Wahnsinn :(

Weiß jemand einen Rat?? :confused::confused:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Na ja, Geduld und Spucke. Immer schön in der Mitte vom Gaul bleiben. Mal klappts sofort, mal nicht. Ging mir auch nicht viel anders. Ich hab bei meinen Fails meist den Controller nur nach rechts links und zu mir hin bewegt. Hab dann auch mal immer von mir weg, also nach hinten austariert. Hatte dann das Gefühl das es besser ging. Eventuell hilft Dir das ja weiter.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Zureiten war bis jetzt bei mir immer ein Glücksspiel, da ich nicht wusste was ich überhaupt machen soll.

Hab dann halt nen Stick nach hinten und vorne bewegt in der Hoffnung das es richtig ist.
Also wenn das Pferd hinten hoch bockte Stick Richtung Pferdear_sch und wenn es sich vorne Aufbäumte dann Richtung Pferdehals.
Ob man nur nach oben und unten drücken soll, oder auch die Richtung wichtig ist wie das Pferd auf dem Bildschirm zu einem Steht weiß ich aber leider nicht.

KnusperChicken

Altenpfleger
Ich versuche nun schon seit 3 Tagen die letzten Missionen zu schaffen

da muß man mit seinem Onkel 3 Wildpferde zureiten

Jedesmal wirft mich der blöde Gaul ab, ich könnte echt *****n :wallsash:

Alle Missionen waren bis jetzt gut machbar ,aber diese treibt mich echt in den Wahnsinn :(

Weiß jemand einen Rat?? :confused::confused:

Hi, du must den Stick nach links oder rechts drücken. Heißt, wenn John sich nach rechts beugt dann den Stick nach links um das Gleichgewicht wieder auszugleichen. Geht eigentlich recht einfach.

Grüße

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also gestern Abend hab ich doch über das Game geflucht wie nen alter Cowboy.

Fang das §$%§ Pferd ein ALLEINE. Hilfe blinkt kurz für 0.2 Sekunden auf und ich hab kein Plan wie. Learning by doing ist angesagt.

Dann Poker. Mit diesem Anzug kannst du in Black Water um höhere Einsätze spielen. Leider find ich die Stadt nicht auf der $%$$ Karte.

Du kannst jetzt beim Pokern betrügen. Drücke Y. Hilfe wie man betrügt erscheint für 0.2 Sekunden und nach 0.3 Sekunden steh ich im Duell, dass diesmal irgendwie anders lief als beim ersten Mal.
Nix mit einfach Colt nach oben ziehen. Da wird nix markiert, also selbst ist der Mann... ging aber irgendwie gar nix. Kein Plan wieso. Keine Kugel abgefeuert, dafür tot.

Gab noch so einiges, aber da kann man ein Auge zudrücken.

Auf jeden Fall hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz und hoffe wenn ich die §$%§$ geheime Steuerung erst mal drin hab gehts besser. :D

Bei Dialogen mit Partnern werde ich mal versuchen nicht zu Reiten, sondern erst mal stehen bleiben und die Dialoge lesen, damit ich überhaupt etwas davon mitbekomme.
Weil lesen und gleichzeitig reiten ist auch mal so was von §$"$"§$%. :ugly:

Achja, bin gestern mit dem Hund auf Wache gewesen. Stoppt die Viehdiebe/den Viehdieb.
Auf jeden Fall saß einer auf dem Pferd und ein anderer hielt die Zügel. Wollte es mal mit Zeitlupe erledigen und hab in diesem Zeitlupenmodus die beiden markiert... also LT+RS(drücke) und dann einfach über die Leute fahren, da markiert er ja die Ziele automatisch.
Dann Magazin in sie reingeballert und ein Wert... glaub Moral ist um 100 Punkte nach unten. :confused:
Schade auch das ich es nicht schaffe die Viehdiebe mit gezielten Schüssen auf die Beide unschädlich zu machen, sondern sie scheinbar umlegen muss.
Aber da fällt mir die Mission mit dem Totengräber von gestern ein. Da konnte ich einen mit dem Lasso fangen. Werde mal versuchen ob das auch bei Viehdieben funkt.

Oben