• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

SOLARIS AD

Frührentner
Ja sehe ich auch so. War eine supernette Runde und hat vor allem viel Spass gemacht. Wäre schön wenn es demnächst mal wieder klappt. Eventuell kann das ja jemand anders mit dem Termin im Kalender übernehmen? Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochenenden Zeit habe ...

Und falls mal jemand für ein Koop fehlt, mich kann man auch jederezit gern anfunken. Spass machen die Koops immer weider und auf fortgeschritten habe ich sie auch noch nicht durch.

Bin heute so ca. ab 19:00 on und warte auf eure Funksignale fürs coop...;)

Ergänzung: Ich habe für nächsten Sonntag einen neuen Termin wie gehabt nochmal eingestellt

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin heute so ca. ab 19:00 on und warte auf eure Funksignale fürs coop...;)

Ergänzung: Ich habe für nächsten Sonntag einen neuen Termin wie gehabt nochmal eingestellt

Werd' mal die Augen nach dir offen halten. Können auch zu zweit ein paar Coops spielen. Ich glaube, mir fehlt da noch eine Mission. Hast du mitlerweile die Undead Nightmare-Collection? (man wird ja wohl noch fragen dürfen :D )

SOLARIS AD

Frührentner
Die Undead Nightmare Kollektion (alle drei kostenpflichtigen DLCs) vom Marktplatz für umgerechnet 13,50€ (dank den günstig erworbenen MS Points:D), da hat der Download Spaß gemacht.

Nicht vergessen: Termin am Sonntag, wir reiten wieder...

X30 Trucase

Moderator
Team
'nabend ihr Wildwestreiter.
Habe eben vernommen, dass es dieses Wochenende 3x EP im Multiplayermodus gibt, das wäre doch *die* Gelegenheit, ein paar Levels aufzusteigen und dem 50er nahe zu kommen.
Würde mich schon auf das eine oder andere Spiel einlassen. Einfach mal melden. Gern auch spontan.

Raptor

Senior
Gestern habe ich alle Aufgaben für das Outfit US Army Uniform absolviert.

Aber ich kann beim Schneider die Uniform nicht kaufen (nicht verfügbar)

Weis jemand einen Rat??

:confused:

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern habe ich alle Aufgaben für das Outfit US Army Uniform absolviert.

Aber ich kann beim Schneider die Uniform nicht kaufen (nicht verfügbar)

Weis jemand einen Rat??

:confused:

Hast Du denn auch die letzte korrespondierende Story Mission dazu absolviert?

de.reddead.wikia.com/wiki/US_Army_Uniform hat gesagt.:
Kaufe beim Schneider von Blackwater ein, nachdem du Der letzte Feind, der entmachtet wird abgeschlossen hast.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit der Steuerung der Figur wurde ja schon angesprochen und ich frag mich auch wieso sie es immer so programmieren das die Figur hektische 30 Grad Schlenker machen muss und man nicht wie in 1000 andern Spielen laufen kann, ohne den Residet-Evil-Effekt. :confused:

Wie auch immer. Macht viel Spaß, was aber nervig ist:

-Text zu klein und bleibt zu kurz stehen. Bis ich halbwegs weiß was ab geht ist der Text weg und ich steh blöde in der Gegend bzw. Mach ein Duell und hoffe das ich blind die richtigen Tasten drücke, da ich kein Plan hab was ich machen soll
-keine deutsche Synchro. Nervt total wenn man gerade z.B. eine Fahrt mit einem Begleiter macht und dabei lenken und Fahren darf. Zerstört ganz schön die Stimmung.
Die Englisch-Kracks können ja weiter auf englisch zocken und über eine total schlechte Synchro lästern, wie sie es immer tun und ich dabei immer den Kopf schütteln muss, da es IMHO sehr viele ausgezeichnet synchronisierte Games gibt.

Ansonsten bin ich froh, dass ich als Westernfan in diese großartige Spielwelt eintauchen darf.

Achja, gestern sollte ich Pferde in eine Schlucht treiben. Am Ende hieß es, ein Pferd ist entkommen und ich solle es holen. Egal ob ich die Schlucht nach rechts oder links geritten bin, hieß es schon nach wenigen Augenblicken "Mission gescheitert".
Der blöde Gaul steht wohl oben auf ner Anhöhe wo man nicht direkt hin kommt ohne halt erst mal nach rechts oder links zu reiten und einen Aufgang zu finden.
Ist das ein Bug, oder muss das so sein? :confused:

Oben