• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

joemen

Altenpfleger
Kostenloses "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket angekündigt

b
b

Mit dem kostenlosen "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket kündigten die Jungs von Rockstar heute kostenlosen Content zu Red Dead Redemption an, der am kommenden Dienstag, den 12. Oktober Kurs auf den PlayStation Store sowie den Xbox Live Marktplatz nimmt. Neben zwei neuen Outfits, enthält das Download-Paket ein neues Tier in Form des Jackalopes, das nach dem Download das Grenzland unsicher macht.

Des Weiteren wird ein Kompatibilitäts-Update integriert, das es Spielern, die Lügner und Betrüger oder Legenden und Schurken nicht heruntergeladen haben, erlaubt, die Outfits der Download-Pakete bei anderen Spielern zu sehen. Um diese zu nutzen, wird aber weiterhin der Kauf der kostenpflichtigen Mini-Erweiterungen vorausgesetzt.

Die neuen Outfits im Detail:
  • Der Gerissene Händler: Dieser gewitzte Händler kann sich wertvolle Feuerwaffen beschaffen. Mit diesen Outfit kann man Waffen und Munition bei jedem Händler für die Hälfte kaufen.
  • Der Meisterjäger: Er fürchtet kein Tier und bringt wertvolle Pelze und Felle aus der Wildnis mit. Mit diesem Outfit erhält man bei der Jagd die doppelte Anzahl Felle und Häute.

G

gonzo

Guest
Also ich habe Red Dead Redemption jetzt verkauft.Das Zombie Add On reizt mich irgendwie überhaupt nicht.Und den Singleplayer habe ich durch und von den Multiplayer bin ich leider enttäuscht :mad:

Ich finde den MP nicht schlecht und den 4er Koop hervorragend :thumbsup:

Hoffentlich bringen die noch weitere Koop Missionen :D

Naja, und bei der Zombie SP Erweiterung warte ich mal ab, wie es um die Spielzeit bestellt ist.

MJohnson

Altenpfleger
hatte es mir auch gekauft, aber irgendwie hat mich das setting gar nicht angesprochen.

also dieses westerngedöns. natürlich hätte ich das vorher ahnen können, aber ich wollte dem spiel mal ne chance geben. :D
habs nun auch wieder verkauft und das geld besser in fifa investiert ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Undead Nightmare

Habe mir heute Undead Nightmare gesogen. Ist wirklich gut, die Zombies passen wider Erwarten hervorragend in das Wild West Szenario. Ein Wunder, das das Teil so durch die USK gerauscht ist!
Es gibt auch wieder Nebenmissionen und der Umfang soll so 6+ Stunden Spielzeit betragen. Ähnlich TLAD/TBoGT. Für 800 MSP geht das voll in Ordnung, schließlich ist auch gleich ein neuer MP inklusive. Ansonsten gibt's eine Complete-Edition mit allen bisherigen DLC's + Hauptspiel für 30€ auf Disk.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

war gestern abend auch wieder etliche Stunden im MP unterwegs und der Zombie - Modus macht richtig Laune. Ist für mich der beste DLC für RDR.

Wir haben es im Koop - Zombie - Abschlachtmodus bis zur Welle 23 geschafft. (Der ja mal richtig genial ist. :) ) Weiß jemand wieviel Wellen es gibt, oder geht das unendlich weiter und es werden einfach immer mehr ?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

war gestern abend auch wieder etliche Stunden im MP unterwegs und der Zombie - Modus macht richtig Laune. Ist für mich der beste DLC für RDR.

Wir haben es im Koop - Zombie - Abschlachtmodus bis zur Welle 23 geschafft. (Der ja mal richtig genial ist. :) ) Weiß jemand wieviel Wellen es gibt, oder geht das unendlich weiter und es werden einfach immer mehr ?

Hi Klaus,

mit wievielen läßt sich dieser Zombie-Abschlachtmodus :D denn spielen ??

Und gibt es dafür auch GS-Punkte ??

Maliklaus

Frührentner
Hallo Maria,

der Modus ist mit 4 Leuten spielbar. Gibt leider nur einen Erfolg "Überlebe bis zur Welle 15", alle anderen Erfolge sind offline - Erfolge der Zombie - Story.
Es gibt jedoch einige Ingame - Herausforderungen, wie z.b. öffne 10 Särge und überlebe es bis Welle 15 ohne Verwundung, töte 1000 Zombies, töte 5000 Zombies und einiges mehr. Gibt dann neue Titel für deinen Charakter.

In jeder Welle erscheint ein Sarg, immer an wechselnder Stelle. Schafft man es ihn zu öffnen erhält das Team mehr Zeit und Munition. Ansonsten gibt es verschiedene Schauplätze (die Friedhöfe der einzelnen Orte in New Austin und Mexico).

Extra Wurfwaffen wie z.b. Weihwasser oder Zombie - Köder stehen ebenfalls zur Verfügung. Dächer der Hütten und Häuser könen hochgeklettert werden um sich vor größeren Horden zu schützen.

Alles in allem wirklich eine spaßige Geschichte. Habe gestern mit einem gespielt der bis Welle 44 gekommen ist und es war immer noch nicht Schluß, scheint also wirklich Endlos zu gehen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Klaus,

solltest du nicht jetzt vor einem großen Stück Torte sitzen und dein Geburtstag feiern :D aber lieben Dank für deine ausführlich Beschreibung :thumbsup:

Falls du das mal wieder spielen solltest,dann lade mich doch mal dazu,leider kenne ich keine 3 Leute die das jetzt spielen und wer weiß wann ich dazu nochmal komme :p

bis denne

Oben