• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Goloo

Frührentner
also wenn interesse besteht setz ich für morgen nachmittag n termin an (16-21 uhr) denn da ist meine frau aus´m haus und ich hab freie bahn :D.

also "die herde" bis zum *****n oder halt gold

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

hat von euch einer Ahnung wie das mit dem Gold - Status funktioniert ? Habe leider auch noch nix ergoogeln können.

Wir haben gestern abend ein bischen Coop gespielt und alle Missionen ausser dem Fluß beim ersten Anlauf in Gold geschafft. Auch dort haben wir alle Feinde getötet, eine recht gute Zeit geschafft, aber trotzdem nur Bronze. Nach was richtet sich denn dieser Status ?

Darf niemand sterben oder verwundet werden ?

bic zip

Senior
Beschiss!
Man sollte doch einen "Token" für den Film "The Wild Bunch" bekommen.:mad:
....oder ich hab das Kleingedruckte nicht richtig gelesen....

Hallo bic zip:

Durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox LIVE-Marketplace haben Sie sich für das Red Dead Redemption Theme Tokens-Giveaway qualifiziert.

Die GMR Marketing GmbH ist der offizielle Administrator für die (Xbox LIVE) von Microsoft und für Auswahl und Benachrichtigung aller Gewinner verantwortlich. Sie gehören zu den ersten 30.279 Gewinnern mit Xbox LIVE Gold- bzw. Silbermitgliedschaft.

Der Preis ist ein (1) Theme Token, womit Ihnen ein exklusives Rockstar-Theme zum Download bereitsteht.

Hat irgendeiner den Gutschein für den Film bekommen?:confused:

bic zip

Senior
Ach ja,das tolle RS Thema kann sich runterladen wer will,ich hab kein Bedarf.

Theme Token: K934H-VKM24-WVPVW-RFTP6-RHB43

X30 beo

Rat der Weisen
Strike! :D:D:D
Durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox LIVE-Marketplace haben Sie sich für das Red Dead Redemption Movie-Verleih Tokens-Giveaway qualifiziert.

Die GMR Marketing GmbH ist der offizielle Administrator für die (Xbox LIVE) von Microsoft und für Auswahl und Benachrichtigung aller Gewinner verantwortlich. Sie gehören zu den ersten 10.279 Gewinnern mit Xbox LIVE Gold- bzw. Silbermitgliedschaft.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dito, war bei mir genauso. Aber da das Theme deutlich unter 1 MB Größe hat, kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um ein Premium-Thema handelt. Insofern ist es unter der NXE-Oberfläche praktisch unnütz.

Angesehen hab ich es mir noch nicht, aber wenn das kein Premium-Thema ist, fliegt das Ding gleich wieder von der Platte.

Symmos

Altenpfleger
hm? Ich habe beides bekommen, strange. Dachte das wäre normal so. Wie funktioniert das mit dem Film? Also wie lange "leihe" ich den Streifen? Etc...

adnares

Frührentner
Also ich habe gestern/Vorgestern das Thema bekommen. Das ist aber leider kein Premium-Thema und im Ganzen auch ziemlich hässlich. Also das hätte man auch als "Geschenk" mit auf das Spiel packen können. Das ist wirklich lächerlich.

Heute hatte ich dann noch den Gutschein für den Film in der Mail..
Aber der schien bei der Eingabe nicht zu funktionieren. Am Ende ist der Film dann eh in Englisch :D

Naja.. Alles in allem alles ziemlicher Humbug :)

Oben