• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Diese Mission fand ich von den dreien, die wir gestern erledigt hatten, am besten! Guntling´s, Kanonenbeschuß, hereinstürmende Gegner, wir über die Mauer und mitten drin. Klasse!

Ja, das stimmt. Hat eigendlich jemand irgendwelche Probleme bekommen beim Spielen mit dem coop und/oder dem MP an sich ? Sollen nämlich extreme Probleme aufgetreten sein, so div. rdr Foren.

Ich für meinen Teil habe nichts gemerkt, ausser das medi laufend ins wasser gefallen ist.............., aber das hab ich nicht dem dlc zugeschrieben. :frech:

Stonezoom

Jungspund
MP Gespenster?

Gestern Abend war ich im MP und siehe da: alle anderen Spieler konnte man nur auf der Karte sehen, im Spiel waren sie unsichtbar. Habe das dann mehrfach neu gestartet, der Fehler blieb aber - ist ja komisch, wenn man in den RDR MP geht und nicht sofort gesnipert wird :eek:

Ja, und dann konnte ich beobachten, dass andauernd meine unsichtbaren Mitspieler irgendwelche Bandenverstecke betraten, immer wieder. Hab ich dann auch probiert, und siehe da: kaum erschien unten die Schrift, dass es los geht mit der Bandenausheberei, kam schon die Meldung: Auftrag abgeschlossen, keine Kills, 155 xp Belohnung. Ops, nochmal probiert: sofort wieder 155 xp plus. Unsportlich! Hab ich was anderes gespielt.

Aber ich wette, da haben ziemlich viele Jungs xp's gescheffelt.

resh

Frührentner
Ich hatte diverse Bugs im Coop......

- ich bin mit RB aus der Deckung gegangen aber hab mich danach wie auf Schienen bewegt und der Controller war tot. hat so 30 sec. gedauert dann ging es wieder.

- ich konnte nicht mit Y aufs Pferd steigen bzw. auch in keine Kutsche einsteigen, so das ich tatsächlich hinterher laufen musste. Sehr zur belustigung der restlichen Partygäste.

Stonezoom

Jungspund

- ich bin mit RB aus der Deckung gegangen aber hab mich danach wie auf Schienen bewegt und der Controller war tot. hat so 30 sec. gedauert dann ging es wieder.

- ich konnte nicht mit Y aufs Pferd steigen bzw. auch in keine Kutsche einsteigen, so das ich tatsächlich hinterher laufen musste. Sehr zur belustigung der restlichen Partygäste.

Ich hab gestern Abend 10 Minuten lang gepfiffen, und das blöde Vieh ist nicht gekommen. Musste ich erst raus und wieder rein.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Coop-Teil ist mal wieder Rockstar Games durch und durch: Von Balancing haben die echt keine Ahnung, das beweisen sie hiermit erneut.

Im normalen Modus sind die Missionen (ich hab 4 von 6 gespielt) schon durchaus eine Herausforderung, aber schaffbar.

Als ich jedoch gestern beo und Razil bei den fortgeschrittenen Missionen aushelfen wollte, bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen. Von wegen "Fortgeschritten"... "Hardcore" hätte es da eher getroffen. Die Waffen sind zwar geringfügig stärker, die Gegner aber mindestens im gleichen Maße auch, dazu kommt der erzwungene "Experten"-Zielmodus. Wenn man dann noch die auftauchenden Gegnermassen (die auch gerne mal aus dem Nichts aufploppen) dazu rechnet und deren hohe Agilität und gleichzeitige extreme Treffsicherheit oben draufschlägt und bedenkt, dass sie sich in einigen Missionen (z.B. Der Fluss) permanent zwischen Büschen und Kakteen bewegen, so dass man sie kaum sieht, dann kommt am Ende der Rechnung nur eines dabei raus: Frust pur!

Mit Spielspaß oder Herausforderung hat das leider so gar nichts mehr zu tun, denn so schnell wie man zielen muß, kann man oft gar nicht reagieren. Dazu kommt immer wieder Beschuß, den man gar nicht recht orten kann, weil man zu wenig erkennt und ein jeder kleinste Fehler wird gnadenlos bestraft.

Sobald einer der Gruppe am Boden liegt, ist die Mission in der Regel schon verloren. Entweder man lässt das mit der Hilfe sein und macht dezimiert weiter, wodurch die Erfolgschancen noch weiter schwinden oder man kommt zur Hilfe und gerät dadurch ins Sperrfeuer, so dass am Ende alle vier hilflos nebeneinander liegen.

Da mutet es gradezu wie ein Witz an, dass man als Trostpflaster für eine gescheiterte Fortgeschrittenen-Mission fast die 3fache XP-Menge wie für eine geschaffte normale Mission.

Sorry, Rockstar, aber da kann man nur sagen: Setzen, 6! "Fortgeschritten" hätte bedeutet, das man wenigstens den normalen und nicht nur den Experten-Zielmodus hätte nutzen dürfen. So ist das schlicht und einfach nur unfair, denn wer hat schon Lust, diese Missionen hunderte Male zu spielen, um vielleicht einmal mit Glück zum Erfolg zu kommen?

X30 Goloo

Frührentner

ja das war schon lustisch :frech:

aber es können definitiv min. 3 leute rein haben wir in der nächsten gruppe probiert.

ansonsten schliess ich mich Thommysoft an... das war nicht möglich

achja ausser das das spiel sich beim ersten anlauf totgeladen hat war bei mir eigentlich nichts

hat aber alles in allem spass gemacht und ich wäre jederzeit (solange meine frau sich nicht querstellt) wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Cowboys and Girls :D

hab das mal mit einer Freundin probiert,den Co-Op ,da kommen doch so Kontrollpunkte,für was sind die denn gedacht ???... als wir nämlich abnippelten startete es nicht am letzen Kontrollpunkt sondern wieder vom Anfang :confused: hää was ist das denn ??*kopfkratz* muß man da ein besonderes Knöpfchen drücken ?? oder ist es ein Bug ??

Oben