• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Danke Euch :D

Jetzt sind Spec Ops dran, neues Spiel ist bestellt :)
und NEIN C64, ich level Deinen Char nicht hoch,
ich kann Pikes Bassin NICHT MEHR SEHEN :D
auch wenn ich die Abende mit Schlochi und Benzin
und all den anderen vermissen werde, die waren
wirklich wunder- wunderschön ;)

P.S.: Gildermäuschen, levelst Du für mich weiter bis zum Zebraesel???? *gg

resh

Frührentner
Wozu levelt ihr eigentlich auf Teufel komm raus wenn ihr das Spiel dann nicht mehr spielt. Nur wegen dem Gamerscore......das kanns ja nicht sein oder. Wie geil muss man den auf 20 oder 50 oder was weiss ich wieviele Punkte sein. Da geht ja jeglicher Spielspass flöten ;-)

Maliklaus

Frührentner
Hallo Fading,

auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

Ich muß aber ehrlich gestehen für mich ist das nix...stundenlang (oder tagelang ? ;) ) das gleiche Bandenversteck....ohje...da schaltet mein Hirn auf Standby.

Aber die 2 - 3 Stunden mit euch haben mir auch Spaß gemacht. Danke für´s mitnehmen ! Und wenn ihr trotzdem mal wieder spielt, ausser in der Endlosschleife Pike´s Basin, dann bin ich gerne dabei.

Fading

Senior
Irgendwann ist die Pampas einfach ausgeritten Resh. Klar werd ich auch noch zum zweiten mal auf Level 50 leveln und hin- und wieder mal durch die
Berge reiten. Aber ich sehe in dem Game jetzt nicht mehr sooo wirklich den
eigentlich Spielspaß, zumal mir ganz einfach die Städte zu klein und zu unbelebt und wenig ergiebig sind. Es passiert einfach nichts mehr Neues.
Bandenspielchen am WE mit mehreren sind ok... aber ansonsten werd ich mich
jetzt einfach auch mal wieder anderen games widmen.

Klaus, Du kannst gerne jederzeit wieder mit einsteigen wenn Du uns on siehst ;-)

joemen

Altenpfleger
Joemen, wo hast Du die denn ausgegraben??? :D Die braucht man übrigens nicht für den Erfolg unnatürliche Selektion!!! :lol:
So eine nette Dame ist mir beim Ausritt noch nicht unter die Hufe gekommen! Was hilft denn gegen Zombies??? Eine Axt vielleicht??? ;)

Keine Ahnung hab auch noch keins von den Viechern gesehen würd aber schon mal eins mit der Pumpgun bearbeiten nur mal so um zu sehen ob sie wieder aufstehen oder so :D oder vielleicht is das ja der Typ der die Leichen durchsucht hat nur ein paar Jährchen später :D:D

X30 C64 Forever

Altmeister
Wozu levelt ihr eigentlich auf Teufel komm raus wenn ihr das Spiel dann nicht mehr spielt. Nur wegen dem Gamerscore......das kanns ja nicht sein oder. Wie geil muss man den auf 20 oder 50 oder was weiss ich wieviele Punkte sein. Da geht ja jeglicher Spielspass flöten ;-)

:D:D Glaub mir, das ist der einzige GS, der mir jetzt noch fehlt. Und wenns das letzte ist, was ich in meinem Leben mache. Den hole ich mir noch! Nur noch 20 Level :eek:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich muß aber ehrlich gestehen für mich ist das nix...stundenlang (oder tagelang ? ;) ) das gleiche Bandenversteck....ohje...da schaltet mein Hirn auf Standby.

Es ist alleine die Hölle, wirklich! Sterbenslangweilig. Aber mit ein paar anderen zusammen hat es richtig Spass gemacht. Man unterhält sich ja nebenbei über dies und das. Da vergeht die Zeit echt wie im Flug.

Fading

Senior
Es ist alleine die Hölle, wirklich! Sterbenslangweilig. Aber mit ein paar anderen zusammen hat es richtig Spass gemacht. Man unterhält sich ja nebenbei über dies und das. Da vergeht die Zeit echt wie im Flug.

:thumbsup: richtig, mit Euch war's eigentlich ein Spaziergang, da läuft Pikes Bassin hintergründig ab, alleine hätte ich nicht einmal das erste mal bis 50 gelevelt.

Oben