• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Jesse James

Frührentner
Versuchs mal mit "Rio del Lobo". Hat bei mir, trotz Karten, auch gefehlt zum Erfolg. Der Ort ist in New Austin, Südwestlich vom Fort Mercer am Fluss.

Im Social Club müsste dir angezeigt werden, welcher Ort noch fehlt. Die haben ne nette Übersicht - wenn sie mal aktuell ist.

Danke für die Infos! Aber es war ein Ort ganz im Süden unter Perdido. Danke nochmal an "Joemen" für den Tipp!!! Da wäre ich von alleine nie hin geritten... :thumbsup:

adnares

Frührentner
Mir fehlt die letzte Herausforderung: 6 Leute zu entwaffnen ohne nachzuladen.
Ich habe mit Mühe und Not gerade die zwei geschafft, die man mal musste. Und da durfte man nachladen.

Hat da jemand vielleicht einen Tip?
Ich weiß, das ich da "schummeln" kann, weil im DeadEye Modus automatisch nachgeladen wird ohne das dies wohl registriert werden soll.
Auch habe ich oft gelesen, das man sich die Bandenverstecke aussuchen soll.
Aber ich gehe dabei immer drauf. Außerdem habe ich oft das Problem, das ich die Leute beim entwaffnen auch gleich Ordnungsgemäß erschieße, weil die ja mit ihrer Waffe im Regelfall direkt auf mich zielen. Wenn ich nun also ihre Waffe im DeadEye anvisiere, dann schieße ich ihnen auch gleich meistens in den Kopf oder so (sie fallen jedenfalls tot um).

Also wenn da vielleicht jemand einen guten Tip hat, wie und wo man dies am besten bewerkstelligt, dann wäre ich da sehr dankbar. Die anderen Herausforderungen waren ja mit Geduld zu schaffen, aber dieser ist ja echt heftig :(

X30 C64 Forever

Altmeister
Mir fehlt die letzte Herausforderung: 6 Leute zu entwaffnen ohne nachzuladen.
Ich habe mit Mühe und Not gerade die zwei geschafft, die man mal musste. Und da durfte man nachladen.

Hat da jemand vielleicht einen Tip?
Ich weiß, das ich da "schummeln" kann, weil im DeadEye Modus automatisch nachgeladen wird ohne das dies wohl registriert werden soll.
Auch habe ich oft gelesen, das man sich die Bandenverstecke aussuchen soll.
Aber ich gehe dabei immer drauf. Außerdem habe ich oft das Problem, das ich die Leute beim entwaffnen auch gleich Ordnungsgemäß erschieße, weil die ja mit ihrer Waffe im Regelfall direkt auf mich zielen. Wenn ich nun also ihre Waffe im DeadEye anvisiere, dann schieße ich ihnen auch gleich meistens in den Kopf oder so (sie fallen jedenfalls tot um).

Also wenn da vielleicht jemand einen guten Tip hat, wie und wo man dies am besten bewerkstelligt, dann wäre ich da sehr dankbar. Die anderen Herausforderungen waren ja mit Geduld zu schaffen, aber dieser ist ja echt heftig :(

Du nimmst das Evan Repetiergewehr, schießt es leer bis auf ein Magazin (22 Schuss glaub ich), savest noch einmal ab, gehst in den nächsten Saloon und hockst dich hinter die Theke. Nun die Waffe ziehen, dann ziehen alle Anwesenden auch sofort die Waffe, Dead Eye und auf die Waffen zielen (!), und los gehts. Wenn mal keine mehr im Saloon sind, keine Panik, da kommen dann jede Menge Sheriffs. Hab ich beim ersten Versuch geschafft und glaub mir, dann kann es nicht so schwierig sein ;) Bin auch kein Shooter-Profi.

adnares

Frührentner
Achso.. Klar.. Wenn er keine Munition mehr hat, kann er auch nicht mehr nachladen.. Sehr pfiffig :)
Aber das mit der "Auf Waffe zielen" ist bei mir ja - wie gesagt - immer so eine Sache. Zumal man ja oft auch nicht die Waffe als solches sieht. Außerdem.. Gibt das nicht viel Ruhmverlust, wenn man auf die Leute dort schießt?
Wobei.. Die Spitze habe ich bereits erreicht, von daher wäre es ja eigentlich egal.
Welchen Zielmodus nimmst du dabei eigentlich? Leicht, normal, oder Experte? Ich kann mir vorstellen, das Experte da besser wäre, weil er dann nicht automatisch den Körper anvisiert?
Ach.. und eines habe ich auch noch nicht so richtig verstanden beim Deadeye.. Wenn ich im Deadeye bin und den Gegner anvisiere und dann RB drück, damit ein Ziel anvisiert wird und dann noch einen anderen Gegner usw. was muß ich dann eigentlich drücken, wenn ich alles "gewollte" anvisiert habe? Doch die "Schiesen-Taste" (RL) oder? Weil bei mir schießt er dann manchmal überhaupt nicht, oder nur ein Ziel.. Oder muß er mit der Waffe drauf zielen beim anvisieren?

Fidu666

Neuankömmling
Meinst du die des Hauptspiels, oder bezieht sich das auf die neuen Erfolge im DLC?

Die im Hauptspiel sind auf jeden Fall machbar. Bis auf eine Ausnahme im MP-Bereich, wo zumindest ich regulär wohl keine Chance gehabt hätte. Alle anderen sind nicht so schwer, wenn auch etwas zeitaufwendig. Einige hier scheinen aber das Problem gehabt zu haben, dass einige Erfolge nicht aufgepoppt sind, obwohl die Bedingungen erfüllt waren. Ist wohl an einigen Stellen noch etwas buggy, das Spiel (ich hatte allerdings in über 40 Stunden Spielzeit nicht einen einzigen Bug).

Hat schon jemand Infos zu den Erfolgen im DLC? Schoofseggl?
Ich meinte den SP ich Hasse Games bei denen es fast unmöglich ist die erfolge zu holen

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Neues Futter über den DLC am 22ten.

"The kidnapped Girl "

1: Storming Fort Mercer, in search of the kidnapped farmer's daughter.
2:
Escape via stagecoach.

rdrcoop_kidnapped_003.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Achso.. Klar.. Wenn er keine Munition mehr hat, kann er auch nicht mehr nachladen.. Sehr pfiffig :)
Aber das mit der "Auf Waffe zielen" ist bei mir ja - wie gesagt - immer so eine Sache. Zumal man ja oft auch nicht die Waffe als solches sieht. Außerdem.. Gibt das nicht viel Ruhmverlust, wenn man auf die Leute dort schießt?
Wobei.. Die Spitze habe ich bereits erreicht, von daher wäre es ja eigentlich egal.
Welchen Zielmodus nimmst du dabei eigentlich? Leicht, normal, oder Experte? Ich kann mir vorstellen, das Experte da besser wäre, weil er dann nicht automatisch den Körper anvisiert?
Ach.. und eines habe ich auch noch nicht so richtig verstanden beim Deadeye.. Wenn ich im Deadeye bin und den Gegner anvisiere und dann RB drück, damit ein Ziel anvisiert wird und dann noch einen anderen Gegner usw. was muß ich dann eigentlich drücken, wenn ich alles "gewollte" anvisiert habe? Doch die "Schiesen-Taste" (RL) oder? Weil bei mir schießt er dann manchmal überhaupt nicht, oder nur ein Ziel.. Oder muß er mit der Waffe drauf zielen beim anvisieren?

Der Ruhmverlust ist eigentlich egal, da du ja gesaved hast. Lädste hinterher einfach neu, der Erfolg bleibt dir ja.
Ich hatte Expertenzielmodus eingestellt, die komplette Kampagne (allerdings bei einigen Schießereien im Sattel auf normal runtergestellt, das war zu schwer sonst)..
Wenn du im Dead Eye alles mit RB markiert hast, siehst du ja überall die roten Kreuze. Dann die Schießen-Taste drücken und er sollte wirklich alles markierte abballern.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Halstuch schützt vor Ehreverlust. Wenn du keinen Bock auf Sheriffs hast, dann geh in den Saloon in Thieve's Landing. Die Stadt ist gesetzlos. Da stört es keinen, wenn du mal jemanden tötest.

adnares

Frührentner
Das mit dem "alten Spielstand" geht doch (vermutlich) nicht, weil das doch eine Ingame-Herausforderung ist. Die bleibt doch dann nicht erhalten, oder?

Ich habe es eben übrigens mal in Armadillo probiert. Aber ohne Erfolg. Wie gesagt: Bei mir kratzen die Leute gleich mit ab :(
Das mit Thieves Landing ist eine Gute Idee. Das Probiere ich mal aus.
Aber wie gesagt. Für mich im Moment noch ein Rätsel, wie man die Waffe (und nur diese) anvisieren kann, wenn der Typ auf mich zielt. Wenn der nicht gerade direkt neben mir steht ist das ja meistens nur ein "Punkt auf dem Bildschirm" :D
Und wenn er mir ganz nahe ist, dann bin ich meistens auch sofort Tot :D

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
(...)
Ich habe es eben übrigens mal in Armadillo probiert. Aber ohne Erfolg. Wie gesagt: Bei mir kratzen die Leute gleich mit ab :(
Das mit Thieves Landing ist eine Gute Idee. Das Probiere ich mal aus.
Aber wie gesagt. Für mich im Moment noch ein Rätsel, wie man die Waffe (und nur diese) anvisieren kann, wenn der Typ auf mich zielt. (...)

Ich hab' es einfach irgendwo aussen in Thieves Landing gemacht, also Typ entwaffnet und zum nächsten gerannt, gezielt, Dead Eye und auf den Arm gezielt. Ich habe nicht jedesmal auf die Waffe gezielt, sondern nur auf den Arm. Nur die Waffe anvisieren geht schon, wenn man (wie ich) aussen (vom Saloon) bleibt und somit etwas seitlich zum Gegner laufen kann anstatt "Auge in Auge" ihm direkt gegenüber steht.

Oben