• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

benzin

Frührentner
Ei sischa dat!
Dann teilen wir uns in zwei Gruppen auf, und holen ca. 1500 Punkte pro Kopf in weniger als drei Minuten...ist auch ok, finde ich.

X30 beo

Rat der Weisen
Optimal wären natürlich 3 Gruppen/Leute bei Pikes Basin. Es sind ja auch 3 Kisten die gesprengt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ich habe gestern meine Finger filettiert und den weißen Gaul bezwungen
:eek:

Aber ich habs noch weeeeeeeiiiiiit bis zu 100% - und viel zu wenig Zeit! *hmpf*

Na Glückwunsch, da fehlt ja nur noch der schwarze....äh Gaul natürlich und warscheinlich die Bärli´s, aber am coolsten ist das letzte Level von dem Überlebenskrams....sammle so ziemlich von jeder Pflanze auf diesem Planeten soundsoviel Büschel:wallsash:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie sieht es mit den Erfolgen aus sind die machbar?

Meinst du die des Hauptspiels, oder bezieht sich das auf die neuen Erfolge im DLC?

Die im Hauptspiel sind auf jeden Fall machbar. Bis auf eine Ausnahme im MP-Bereich, wo zumindest ich regulär wohl keine Chance gehabt hätte. Alle anderen sind nicht so schwer, wenn auch etwas zeitaufwendig. Einige hier scheinen aber das Problem gehabt zu haben, dass einige Erfolge nicht aufgepoppt sind, obwohl die Bedingungen erfüllt waren. Ist wohl an einigen Stellen noch etwas buggy, das Spiel (ich hatte allerdings in über 40 Stunden Spielzeit nicht einen einzigen Bug).

Hat schon jemand Infos zu den Erfolgen im DLC? Schoofseggl?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat schon jemand Infos zu den Erfolgen im DLC? Schoofseggl?

Zumindest die Trophies für die PS3 sind bekannt:
Well done
Complete a Co-Op mission.
Have posse, will travel
Complete all Co-Op missions.
2 guys, 1 Coop
Complete a Co-Op mission with just 2 people.
Stake a claim
Gold medal any Co-Op mission.
Struck gold
Gold medal all Co-Op missions.
Friends indeed
Complete a Co-Op mission without anyone dying.
You rule!
Complete all Advanced Co-Op mission.
The mother lode
Gold medal all Advanced Co-Op missions.
Dodge this
Achieve a kill chain of 10 or more in any Advanced Co-Op mission.
Bulletproof
Complete a Co-Op mission without dying.

X30 C64 Forever

Altmeister
Zumindest die Trophies für die PS3 sind bekannt:
Well done
Complete a Co-Op mission.
Have posse, will travel
Complete all Co-Op missions.
2 guys, 1 Coop
Complete a Co-Op mission with just 2 people.
Stake a claim
Gold medal any Co-Op mission.
Struck gold
Gold medal all Co-Op missions.
Friends indeed
Complete a Co-Op mission without anyone dying.
You rule!
Complete all Advanced Co-Op mission.
The mother lode
Gold medal all Advanced Co-Op missions.
Dodge this
Achieve a kill chain of 10 or more in any Advanced Co-Op mission.
Bulletproof
Complete a Co-Op mission without dying.

Prima, danke! Sieht ja klasse aus! Ähnlich wie bei Modern Warfare 2. Da freue ich mich schon drauf!

Oben